Also die Original DE-Scheinwerfer sind doch geil.
Gut meine Scheinwerfer sind net der Brüller, aber V6 is da schon wieder besser.
Also die Original DE-Scheinwerfer sind doch geil.
Gut meine Scheinwerfer sind net der Brüller, aber V6 is da schon wieder besser.
Der DE-Preis is mir leider zur Zeit viel zu hoch
Der DE-Preis ist richtig bitter. Aber was mich noch mehr schockt ist der Preis vom RS2-Grill. Der ist für über 230? gebraucht bei ebay weggegangen.
also die lichter würden mir schon gefallen
ok überredet! die passen nicht zum 80er!!!!
Bääähhhh!!!!!!
naja ich brauch hald da immer a foto wie es fertig ausschaut weil ich mir das nicht so bildlich vorstellen kann!
also die lichter würden mir schon gefallen
kauf dir einen BMW *davon lauf*
aber das ist es doch du würdest auffallen weil sonst hat des keiner an nem audi. klar vw bmw kanns jeder dran bauen aber an nem audi. stellt euch vor eine tiefschwarze 80er limo in der nacht mit solchen scheinwerfern.
weil sonst hat des keiner an nem audi. klar vw bmw kanns jeder dran bauen
wie man sieht kanns nun auch jeder bei audi 80 einbauen!
das is genau so wie der Lupo mit de 7er BMW lichter oder der golf mitn single frame grill?
findest das auch super?!
Die sch.... lichter gehörn zum Bayrischen Mistwagen, aber net zum audi
DE Lichter rein und das is dann AUDI, so wie er fährt und steht
und zu: tiefschwarze 80er limo in der nacht mit solchen scheinwerfern
in da nacht muss er net mal schwarz sein
und man denkt sich nur im rückspiegel, scheiß BMW und lässtn net vorbei
mfg
Mir würden die Lichter auch gefallen, aber nicht wegen den Ringen, sondern wegem Klarglass
so glarglass wär schon was bisher gibts ja nur 2 arten von scheinwerfer für´n 80
Drei!
1. Original
2. DE
3. Angle Eyes
Vier:
1. 4- und 5-Zylinder
2. V6-Look
3. DE
4. Ebaykram
Wird wahrscheinli genau so scheiße ausschauen, wie der fake hier (es gibt sie auch in black):
Lünk
He, das war mein Fake!!
He, das war mein Fake!!
haste aber nicht schön gemacht, die leuchten schaun ja kreuz und quer
TOPIC OFF - wer von euch Picture- Künstlern legt denn bitte meinen Audi mal fiktiv tiefer für mich, würde gerne mal sehen, wie er mit ca 80mm tieferlegung mit meinen 15er Alus ausschaut??
TOPIC OFF - wer von euch Picture- Künstlern legt denn bitte meinen Audi mal fiktiv tiefer für mich, würde gerne mal sehen, wie er mit ca 80mm tieferlegung mit meinen 15er Alus ausschaut??
Bitteschön, darfst halt nicht genau auf den Boden schauen, aber für Paint ist es glaub nicht schlecht
ich kann ihn dir mal in photoshop tieferlegen, aber erst heute abend oder morgen abend!
hast du ein größeres pic, größere auflösung, damit würd ich mir leichter tun
mfg mani
V6-Look
kann mir jemand sagen wie der v6 look ausschaut
Wo isses Bild denn jetze, oder isser dann so Tief, daß man Ihn gar net mehr sieht?
Habe mir heute übrigens 17 Zöller organisiert, hole sie am Wochenende ab.
Ich hätt hier mal eins, ca 80mm tief. Is schon ziemlich arg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!