Hallo liebe Quattrofaher,
Ich bin gerade dabei, die vorbereitung für meinen avant zu treffen. ich muss die hinterachse erneuern und tausche auf diesem wege beide simmerringe des heckdifferentials. diese sollten das problem sein, wenn das diff ölig ist an den antriebswellen.
da bei mir tropfenbildung ist, tausche ich beide lager
017 525 400 A <-ist das lager für die rechte seite und kostet bei audi tradition 57+?. auf dem freien markt habe ich keine gefunden und audi selber hat diesen nicht mehr auf lager. ich sehe es nicht ein 68? inkl. versand zu bezahlen, wenn ein din teil zw. 50cent und max. 5? kostet. preis weis ich leider nicht und schreibe diesen, wenn ich den ring ausgebaut habe und bestellt habe.
darum hier meine frage, möchte wer diesen ring? es sollte versandkosten von ca. 5? oder so max. anfallen und ein fahrgeld für mich von ca. 50cent bis 1?. dieser ring sollte meiner meinung nach in jedes differential vor den A-modellen passen und Passat syncro/4Motion Bj. 85 - 88
der simmerring für die linke seite, kostet 9,07? bei audi. könnte den also auch noch billiger bekommen. tlnr.: 016 409 399 B
Wer möchte brauch etwas? ich werde die aktion wohl erst im januar oder frühjahr starten...darum frage ich aber vorrerst ob interesse besteht^^
mfg
erik m.
PS.. für leute des Sachsenstammtisch natürlich ohne versand mal zum treffen.