opa zeigt stolz seinen audi ;-)
-
-
find ich gut!!
ähm, bloß das Kennzeichen ist irgendwie... ähm...
-
...passend zur Farbe?
-
also das kennzeichen würde ich ja sofort ändern!
aber wär ja schön, wenn auch die ältere generation den wert des wagens erkennen würde.
-
also das kennzeichen würde ich ja sofort ändern!
aber wär ja schön, wenn auch die ältere generation den wert des wagens erkennen würde.
Ich würde behaupten, dass gerade die Wertschätzung für die Audis haben. Oft schauen ältere Herren meinem Audi hinterher, oder sprechen mich auf den Audi an den sie früher selbst hatten oder wollten
-
Könnte ja fast mein Opa sein, der hat seinen B4 auch geliebt.... Ist aber jetzt auf nen Preiswerten Automatik umgestiegen (kein Audi). Liebt aber auch meinen Audi, will ihn aber nicht mehr fahren (Zu schnell, Zu Laut, keine Automatik)
Hab auch schon des öfteren irgendwo auf nem Parklatz nen Audi bewundert, als dann die Besitzer kamen haben wir schön über die Audis gequasselt, sie waren/sind begeistert von den Autos, die Halten, kosten wenig und Reparaturen sind so gut wie nie zu machen..... Aber das kennen wir ja selber auch alle sehr gut!!! -
hab letztens in Essen (mache hier Praktikum) bei nem Autoteilehändler auch nen Metallicblauen B3 Sportedition mit Kameipaket gesehen und da kam auch ein rüstiger Herr aus dem Laden und schloss das Auto auf, der hatte 400.000km runtern und war echt super gepflegt. klar, hier und da ne kleine Delle.. er hat gesagt, den hat er damals neu gekauft und den fährt er bis zum Schluss.
-
In Radebeul gibts mindestens 5 B3 (von denen ich weiß), einen habe ich und die anderen 4 fahren Opas
-
Du machst in Essen ein Praktikum Lass mal nen kleines Auditreffen veranstalten.
Das Bild kenn ich übrigens, wurde schon mal irgendwo gepostet. -
Ich hab des Gefühl, dass des Kennzeichen bei der Wagenfarbe absicht ist
Mich hat letztens auch ein alter Herr auf mein Coupe angesprochen, nachm einkaufen in der Tiefgarage. Schräg dahinter parkte sein S2. Er ist auch Erstbesitzer und die Schüssel hatte 90tkm runter...
-
Wollt ihr jetzt den 80er zu Rentnerschüssel ernennen.
-
Bauern-Porsche ist auch ein treffender Titel, hab ich mir sagen lassen.
Rentnerschüssel höre ich auch immer wieder, besonders von Kleinwagenfahrern
-
musste echt lachen^^
Leider ist der Titel "Bauern-Porsche" schon seit Jahrzehnten fest in Mercedes XXX D integriert.
-
musste echt lachen^^
Leider ist der Titel "Bauern-Porsche" schon seit Jahrzehnten fest in Mercedes XXX D integriert.
so? ich kenn unter bauern porsche nur opel manta oder calibra,
-
Naja,
ob nu Rentnerauto oder nicht,mein Alter Herr war auch immer sehr stolz auf seinen 90er..is ja irgendwie ne Ironie des Schicksals..hatte nen Audi 90 und ist auch 90 geworden...wenn er jetzt nen Audi 100 gehabt hätte....Aber den hatte er vorher...Trotzdem ,es gibt doch sehr viele ältere rüstige Herren,die sich die Autos seinerzeit neu gekauft haben und die wollen die oft auch bis zum Schluss fahren...Find ich klasse..wer weiß,vielleicht vererb ich ja später mal den Audi an eins meiner Kinder....Als RentnerautoGrüße,Chris
-
Du machst in Essen ein Praktikum Lass mal nen kleines Auditreffen veranstalten.
Das Bild kenn ich übrigens, wurde schon mal irgendwo gepostet.
ich bin dabei -
2. Weihnachtsfeiertag ab 14:00 Uhr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!