Hallo,
Habe festgestellt vor ein paar Wochen das meine Innenraumleute ohne Funktion ist.
Sicherung i.O
Birne i.O
was dann? das Innenraumschalter defekt?
Vorher ging die Perfekt... türe auf Licht An....
Hallo,
Habe festgestellt vor ein paar Wochen das meine Innenraumleute ohne Funktion ist.
Sicherung i.O
Birne i.O
was dann? das Innenraumschalter defekt?
Vorher ging die Perfekt... türe auf Licht An....
Licht auch eingeschaltet?
Wenn ja, würde ich auch erst mal auf den Türkontaktschalter tippen.
Was passiert denn, wenn Du eine andere Tür aufmachst?
geht überhaupt kein Licht mehr an.
Egal ob mit den Türen oder manuell
Dann prüf mal ob Strom ankommt und der Schalter oben in der Innenleuchte richtig funktioniert. Der geht auch gerne mal kaputt
Türkontaktschalter wechseln ist auch easy.
Jop... is schnell erledigt... Hab mir auch damals beim Freundlichen 4 neue geholt und innerhalb von 15 Minuten gewechselt...
Bau mal so einen Schalter aus(ist nur eine Kreuzschraube) und halte den Flachstecker gegen Masse. Dann sollte dein Licht gehen, sofern nicht an der Innenraumleuchte selber nochwas kaputt ist.
Liest hier auch einer was der TE schreibt?
Er schreibt doch, dass es egal ist, ob er die Türen aufmacht, oder den Schalter an der Lampe manuell betätigt. Also wird es wohl nicht am Türkontaktschalter liegen.
Ich tippe mal auf den Schalter oben an der Lampe, wenn der sich schon so sehr leicht verschieben lässt ist die mechanische Vorspannung des Kontaktblättchens zerbrochen. Musst mal die Lampeneinheit ausbauen und dir das anschauen. Entweder du bastelst es wieder irgendwie zusammen, oder du kaufst ne neue Lampe. Die kostet glaube ich auch nicht die Welt.
Kannst auchmal hier gucken
Innenraumbeleuchtung defekt
Dann prüf mal ob Strom ankommt und der Schalter oben in der Innenleuchte richtig funktioniert. Der geht auch gerne mal kaputt
Ja, war jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
OT: Habe ich auch nciht so aufgefaßt Wollte nur zeigen, dass es manchmal auch welche gibt, die richtig mitlesen.
BTT:Ich vermute ganz ganz stark, dass das Kontaktplättchen vom Schalter der Innenlechte im Eimer ist. Und für ne neue Innenleuchte kannste beim Freundlichen so mit knapp 25 ? rechnen, guckst Du hier Oder halt Schrottplätze abklappern oder Mash mal fragen
frag mal the-t wenn der penner wieder online ist.
so ist der Innenraumschalter kaputt
Bei VW 2x bestellt aber immer in der falschen farbe in Hellgrau gib es leider nicht mehr
hat das jemand über für mich in der passene Farbe?
InnenraumLEUTE ? geil will ich auch . Nein spaß manchmal sucht man sich dumm und dusselig und dabei liegt es oft vor der nase
Aber ma so am rande , habe die leuchte die Durchgängig klar ist .
Find die irgendwie schöner nur ma so als tipp
ich zerleg mit the-t nächste woche noch ein coupe... ich kann ja mal gucken was da drin ist.
wäre genial wenn es auch in der richtigen farbe ist
ja so hellgrau und ja fast quadratisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!