Lenkstockschalter Bordcomputer Tasten Ausbauen

• Moin.
    Ich habe mri ein Bordcomputer nachgerüstet.
    Jetzt habe ich mir einen lenkstock geholt mir Bordcomputer funktion.
    Es ist aber nur der reine Lenkstock ohne Schleiferbahn ect.
    WIe bekommt ich jetzt genau die Bordcomputer tasten aus dem Lenkstock ausgebaut ohne diese zu Zerstören?
    Hier ein Bild damit ihr wisst was ich meine, und davon will ich nur die Wippe und Reset Schalter rausbauen,

Mfg

• Ich habe es bei mir so gemacht, dass ich die Innereien vom LSS raus genommen und in den verbauten eingesetzt habe.

Der LSS ohne BC muss allerdings noch ein wenig nachbearbeitet werden, damit es passt.

Du machst einfach den Stecker auf und ziehst die PINs raus oder lötest sie ab. Bei mir hat es mit den PINs geklappt. allerdings ist hinten am Hebel nahe der Lenksäule noch ein kleiner Steg, wo normalerweise die Kabel dahinter sind. Das geht mit den PINs dran nicht wirkl, mich stört es aber auch nicht ;)

• Habe es jetzt geschafft.
    Habe es mit viel gefummel geschafft die Schalter einheit aus dem Lenkstock auszubauen, und dann Habe ich die Pins gelöst und ausgelötet
    und dann die Kabel im neuen Lenkstock wieder an die Pins angelötet und angeschlossen.

Vielen dank für die Antworten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!