Amaturenbrett und Doppelairbag Türverkleidungen?!

• So ich weiß jetz momentan nicht weiter, daher muss ich jetz hier nachfragen, google hat mir auch keine brauchbaren Infos/Fotos gegeben.....

Mein B4 MJ94, hat nur Fahrerairbag und die "neuen einfachen" Türverkleidungen (mit Zierleisten)

jetz will ich mir aber leder von einem 80er holen der Doppelairbag hatte, bzw der die neuen Türpappen hat mit hochgezogenem Staufach...

jetz die Frage kann ich diese an meinen 80er verbaun? obwohl ich keinen Doppelairbag habe? und hat evtl jemand ein bild wie das aussieht, da ich etwas gelesen hatte von einem übergang?

Bitte helft mir :(

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• hm...ok lexi, das geht ja noch bei dir...ich glaub andersrum wies bei mir werden soll siehts dann blöder aus oder?

könnte man auch das leder aus den neuen türverkleidungen rausnehm und in meine jetzigen einbaun? weiß grad nicht mehr wie das von hinten aussah die verkleidung ob man das stoff/leder inlay rausnehm kann?

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Duck mal bei Wiz Khalifa in der Galerie ;)

Da ich vor dem gleichen Phänomen (ich liebe den Audi-Jargon :D ) stehe, werde ich probieren, ob ich in das alte A-Brett ABlage- sowie Handschuhfach vom Doppelairbag eingepasst bekomme. Auf der Fahrerseite sieht es aus, als ob es mehr oder weniger P&P passt, aber für das Handschuhfach werde ich mir wohl Halter basteln müssen.

• dort finde ich aber auch keine fotos? bzw nichts was dazu passt?!

• argh, er hats rausgenommen, sehe ich gerade.

Schreib ihn am besten mal an, ob er das Foto noch hat ;)

Da sieht man am besten den Übergang. Oder, wenn es Dir hilft, gehe ich nachher mal runter und mache bei mir mal schnell Fotos. Kann die Verkleidung ja so in die Türöffnung stellen ;) Ob das im Dunkeln was wird, ist die andere Frage.....

• du hast wohl auch die mit großen seitentaschen?.... und normales armaturenbrett?

wäre cool

• ahhhh,...ok also hat man nur bei de rhochgezogenen tasche nen stück was "übersteht" dachte schon das passt hinten und vorn net...

geht ja eigentlich noch oder.. nur doof das ich neue zierleisten für vorn brauch :(

• der hat keinen ;) sieht also so shclimm nicht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!