Audi 80 b4 mit A6 c4 Rückleuchten
-
-
geile Idee, hast du da noch mehr Bilder von?
und is das so rechtens? -
4 Ringe sind drauf, scheiss an.
Natürlich nicht, aber wen interessierts?
-
Sieht irgendwie gewöhnungsbedürtfig aus
.
-
Gefällt mir !
Musstest du was anpassen ausser neuer Löcher in der Heckklappe zu befestigen der leuchten ? -
Ist einzigartig oder? Naja ich würde es bei mir nicht machen, eher dann die Japan Rückleuchten
-
Hab es schon mehrfach gesehen, aber es ist anders und das gefällt
-
Sieht gut aus.
Scheizer Recht und Deutsches Recht ist nicht Vergleichbar! -
wäre die mittelblende rot, würde das bestimmt stimmiger wirken...
-
die Japan Rückleuchten
Was für Japan Rückleuchten? Meinst du die Us Rückleuchten ? -
Was für Japan Rückleuchten? Meinst du die Us Rückleuchten ?Ja genau, aber die werden auch oft Japan Rückleuchten genannt xD
-
Sieht gut aus.
Scheizer Recht und Deutsches Recht ist nicht Vergleichbar!Der ist aus der CZ und net ausser Schweiz
Ausserdem darfst die doch fahren und wenn ich mir 3er BMW RÜckleuchten einbau. Haupstache sie sind dafür geprüft
-
Achso mir ist der Begriff Us Rückleuchten eher bekannt. Bei Japan Rückleuchten muss ich automatisch gleich an irgendwelche LED Krütze o.ä. denken.
-
Ich finde es Gut !
Hätte aber mal gerne ein Foto von weiter weg gesehen.Ist die Kenzeichenblende auch vom A6?
Vielleicht wärst du so nett das alles mal genauer zu erklären
-
svengler: Nicht US und Japan, aber sie sind original von Schweiz ;)...
Erik M.: Manchmal ja, aber mir gefahlt weiss
Sven3000: ich muss einiger Locher machen, aber nicht viel,.. aber Ich kann die original ruckleuchten zurückgeben wenn ich mochte :).. Menin Deutsch ich schlecht, ich weiB -
Ja weiß ich doch ging auch eher an Skyfire der Post sorry wenn das missverstanden wurde.
-
CZ ist das Länderkürzel für Tschechien. Habt ihr alle bei Erdkunde gepennt
-
Nö Nö sind doch unsere Nachbarn
.
-
Kann euch auch sagen das wenn ihr nach Tschechien fahrt nicht mit abgelaufener HU Plakette reinfahren. In CZ werden die Autos still gelegt, auch bei den Deutschen weil die Polizei das nicht weiß das es bei uns so nicht ist. Interessiert dennen auch nicht besonders.
-
El Gecko: Ich bin immer hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!