Audioausbau...paar kleine Fragen :)

• ist nur Kunststoff bekomm man schon rein, gibt allerlei Umbauten hier zu finden.

Auf dem Bild scheint es I-GO Navi zu haben, das ist ganz gut.

Aber seh ich da nirgends ein Wort zu der Marke? Oder anderem?
    Das könnte schon zu einer Enttäuschung führen, ka was die Haltbarkeit bzw. die Qualität im Allgemeinen angeht.
    Es gibt einizes als Elektronikschrott auf dem Markt, richitg mies verarbeitet, billige Schaltungen, ob das dazugehört kann ich nicht sagen.

Panasonic scheint nur das Display zu liefern für das Teil.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• bei einem doppeldin umbau wäre das einzige was ich reinsetzen würde ein carpc.

Da hat man die möglichkeit alles einzeln zu tauschen und die software ist selbst wählbar, ist nur halt mehr arbeit in sachen einbau und konfiguration.

• So ganz kann ich das nich bestätigen wenn ich ehrlich bin
    klar bei teilen die stark belastet werden oder für sicherheit sind (Motor, Bremsen, Reifen, oder evtl sogar noch lautsprecher und endstufe) ist das vllt sinnvoll, seh ich nich anders
    jedoch benutz ich seit über 2 jahren ein 40 Euro ATU Radio ohne irgend einen defekt. SD USB und AUX IN hat des auch (Funktioniert auch alles tadellos bis über 16GB), RAdioempfang ist auch top.

meine frage war mehr was den händler an geht oder die technischen daten des radios ;)
    hoffe du verstehst mich net falsch =P

gruss

• Hehe... Billig-Autoradio.
    Ich hab ein "übriggebliebenes" ausm Elektroramschladen in den Bollerwagen für die 1.Mai-Tour reingesteckt, da ist nach 7km Laufstrecke die komplette Rechte Seite ausgefallen, da gabs nur noch Mono. Insofern teile ich Spyders Aussage voll und ganz. Der Elektroramsch taugt für gar nix...

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bei den technischen Daten musst halt aufpassen, da hat ein Radio schnell mal 1000W Ausgangsleistung.
    Schreiben kann man viel :) Das ist richtig dreist was manche abziehen, wie die Kunden betrogen werden, ka warum sie damit so leicht durchkommen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!