mahlzeit gemeinde,
weis jemand wieviel mein audi 90 quattro 20v wert ist? für mich natürlich unbezahlbar. es ist eine 10 jahre quattro edition, elektrische fensterheber vorne, quattro satin innenausstattunf in rotbraun, klima,tempomat, dreispeichen s2 lenkrad, schiebedach, scheinwerferreinigungsanlage. 208000 aud der uhr, innen wie aussen sehr guter zustand, was schätzt ihr? was ich dazu sagen muss, seid ich audi begeisterter bin und das ist schon 14 jahre habe ich erst einen 20v quattro in grün als 10 jahre quattro edition gesehen. 80er hab ich schon ein paar gesehen.
gruss markus
wert meines audi 90 quattro 20v "10 jahre quattro edition"
-
-
ja so hat der keinen wert außer liebhaber wert, also ich denke nicht das du den für 3000? loswerden wirst,wenn nur an liebhaber die das wissen, das der selten ist, wenn der jetzt 50tkm runter hätte wär das noch was anderes
-
auf einem auditreffen sind mir 4800 geboten worden. und ich hab ihn nicht verkauft!
-
dann behalt den besser
das geld was er für dich wert ist wirst du niemals bekommen da diese autos lieberhaber stücke sind -
bin seid letzten jahr dabei in top zu machen. paar fehler hat er noch, aber er ist ja schon fast 21! behalten werd ich ihn auf jedenfall
-
schwer zu sagen,mir helfen da auch deine galeriebilder nicht wirklich weiter ?!
oft is ja so,dass zwischen solchen zeilen viele autos in unermessliche gelobhuddelt werden & wenn man als interessent davor steht,gehen meinungen übern zustand oft genug weit auseinander
von daher wie immer,zwischen ner kiste bier & 4 mille
wobei der auch als teileträger bisschen was abwerfen dürft & wenn er echt was taugt,denk ich mir auch,dass 3000? dafür echt nen schnäppchen wären
-
selbst für einen abgeranzten stinknormalen 20v, wollen die leute 2500-3000 sehn. dann werd ich meinen kaum für 3000 als ersatzteilspender hergeben. da fahr ich ihn lieber gegen nen baum und teste das von mir gehasste procon-ten!
-
fahr den lieber nicht gegen den baum.
es wollen nicht gerade viele den 20V sauger, da er anfälliger ist wie sein 10V bruder und arg teuer in der ersatzteilbeschaffung. ich würde nicht soviel geld für nen sauger ausgeben. da behalte den lieber und motte den ein. pro con ten kann ich dir zeigen, wenn ich die bilder wieder finde...nur da kannste den auch schlachten. weil wirkt das pro con ten, dann ist nix mehr zu verkaufen...
-
-
Ich denke schon daß man für ein gepflegtes Exemplar welches vernünftig läuft und keinen Reparaturstau hat jetzt schon 3000-4000 Euro bekommt, allerdings kann man so ein Liebhaberfahrzeug wenn der Preis für den Verkäufer stimmen soll meistens nicht von heute auf morgen verkaufen. Es gibt zwar viele die gerne einen hätten, aber nur wenige davon können ihn sich wirklich leisten.
-
ich gebe Mash da völlig recht,
er bezahlt selbst für die 90er Schlachter (gehe ich mal von aus) mehr als 1000? und Andere meinen hier dafür nen vernünftigen 10V oder 20V Quattro zu bekommen..
mal ehrlich Leute...verkauft die mal nicht unterm Wert
und 200.000. km für nen 20 Jahre altes auto ist okay, finde ich
außerdem ist ein Auto dazu da um gefahren zu werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!