Hi zusammen.
Habe hier Sitze aus einer Typ 89 Limo, helles, beiges Leder. Gibt es da eine Art Frabcode oder Bezeichnung? Woher würde ich farblich identisches Leder bekommen?
Gruß
Hi zusammen.
Habe hier Sitze aus einer Typ 89 Limo, helles, beiges Leder. Gibt es da eine Art Frabcode oder Bezeichnung? Woher würde ich farblich identisches Leder bekommen?
Gruß
Da musst mal zu nem Sattler gehen, die können dir was passendes Raussuchen.
Habe es genauso gemacht, um an passendes Leder für die Doorboards zu bekommen.
Muster ausgeschnitten, mindestens Zigarettenpäckchen Groß und weg schicken.
Oder meld dich mal bei Audi, die können noch zum Teil Original Sitzbezüge oder deren Stoff liefern.
Werde dann wohl mal zum Sattler fahren, der wird sicher günstiger sein als Audi. Erstmal schauen ob ich den Fahrersitz überhaupt wieder hinbekomme
Also dank meiner fabelhaften Freundin die bei Audi arbeitet weiss ich jetzt, dass mein Leder "Kodiak-Leder" ist im Farbton "Ecrue". Gab es damals wohl im Audi 90 als Zusatzausstattung.
Jedenfalls würde mich davon bei einem Großhändler im Netz 1m? 86 Euro kosten (Erstausrüster-Qualität).
Bei welchem Sattler warst du?!
LG
Hi!
War nicht direkt bei einem Sattler! War bei dem, der hat viele Kontakte zu Lederdealern.
Und vor allem, sehr freundlich.
http://www.rwmedia.net/html/kontakt.html
Meld dich doch mal bei ihm.
Ok thx! Hab ihm mal eine Mail geschickt, sonst ruf ich morgen Abend mal an. Muss ja nicht umbedingt ganz genau der gleiche Ledertyp sein, hauptsache Glattleder und die Farbe muss stimmen. Der Fahrersitz ist nämlich total hinüber und ich brauch noch was für diverse andere Teile im Innenraum
Hattest du bereits Glück mit deinen Leder?
Aber ich muss sagen 86? für den m2 Orginalleder ist sehr günstig.
Hab da auch schon andere Preise gesehen.
Lg Autosattler_Michl
Haste mal auf das Datum des letzten Beitrages geschaut...?
Ich würd sagen das nennt sich Beitrags-Leichenfleddern... neuer Rekord...!
Is doch voll okay alte Threads auszugraben, wenn man was Passendes dazu schreiben will oder ne ähnliche Frage hat.
Genau...besser als immer wieder einen neuen auf zu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!