Ok dann werde ich mir diese Idee wohl abgucken müssen hauen die Teilenummern die oben stehen hin ?
"Fußbodenheizung"/Fußbodenlüftung/Heizungstunnel
-
-
Ok dann werde ich mir diese Idee wohl abgucken müssen
Tu das, kommt ja eh nicht von mir
hauen die Teilenummern die oben stehen hin ?
100%ig
Die beiden Teile mit 4PK am Ende (also jeweils die sichtbaren Teile, auf dem Foto etwas heller als die anderen beiden) gibt es auch in anderen Farben.
Vielleicht kann dir da der Teiledealer weiterhelfen. -
Die beiden Teile mit 4PK am Ende (also jeweils die sichtbaren Teile, auf dem Foto etwas heller als die anderen beiden) gibt es auch in anderen Farben.
Vielleicht kann dir da der Teiledealer weiterhelfen.
Danke und genau das wäre meine letzte Frage gewesen da grau so überhaupt nicht in mein Konzept passt . -
Hey guck mal, was ich da gerade gefunden habe: http://www.passatplus.de/umbauteile/fussmatten/index.htm
Es gibt also 2 Systeme, einmal das zum Stecken (was ich habe) und dann noch das mit dem Drehhebel. -
Gibt übrigens noch ne Variante der "Pilze", die sind mit nem selbstschneidenden, groben Gewinde ausgestattet, und werden wie ne Schraube in den Teppichboden gedreht. Verkrallen sich durch das grobe Gewinde mit dem Teppich. Funktioniert sehr gut, aber ne Teilenummer hab ich leider grad nich parat.
greetz
-
Hallo mithras,
jo, die sind auch in dem Link in meinem letzten Post: http://www.passatplus.de/umbauteile/fussmatten/index.htm
Da muss man halt aufpassen, was drunter ist, beim B4 (Limo) verlaufen links noch ein par Kabel (zwar in einem Kanal, aber sollte man trotzdem vorher checken)
-
Also ich werde da System von A4 8E nehmen. Sieht auch optisch schöner aus.
-
Er hat sie.... er hat sie.... EDIT: ersteigert
also die Fußraumlüftung hinten -
Da haste aber tief unter die Sitze geguckt.
-
-
Nein, war eine Sonderausstattung. Audi wollte extra Kohle dafür sehen.
-
Nein, war eine Sonderausstattung. Audi wollte extra Kohle dafür sehen.
oh man.... must bestimmt auch das Dach extra latzen....:D:D
-
Beim Avant für die Dachreling.
-
Na ich werde mal sehen, wie der Einbau von statten geht und was es hilft
-
Mach das, und have fun:D
-
wozu wilst du das denn haben... du sitzt doch eh nicht hinten oder...
und das was du hinter pustest an wärme, fehlt dir dann teilweise vorn...;)
-
Wers aber braucht.
-
ich hab mal grad geguckt und gesehen, dass es gewisse änderungen beim fondheizkanal gegeben hat. warum war das so?
-
@ Horsty, meinst aber nicht den Unterschied von "normal" zu V6/S2 im Coupe ?
-
kann sein. auf jeden fall wurde der heizungskanal geändert bei einem bestimmten baujahr. --> von 893... auf 8A0....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!