hallo,
bei meinem audi 80 b3 geht der rechte drehknopf vom heizungsregler ziemlich schwer.
jetzt wollte ich den heizungsregler ausbauen, weiß aber nur nicht wie.
hab auch nichts in der sufu gefunden
hinter den äußeren drehschaltern sind 2 schrauben die müssen raus oder?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
gruß max
wie baue ich den heizungsregler aus?
-
-
genau, die 3 drehknöpfe vorsichtig mit ner zange packen und abziehn (am besten stück tuch dazwischen wegen kratzern etc)
wenn die schrauben raus sind solltest alles von allein raus bekommen -
Das dürfte helfen. 1. alle 3 Drehregler abziehen und die 2 Kreuzschlitz Schrauben lösen
[gallery]19206[/gallery]
-
hab die schrauben schon raus.
bekomm den regler aber nicht raus. -
Seite nicht gefunden.
-
Seite nicht gefunden.
Ja tut mir Leid sehe auch grad das xtommmik es auch schon geschrieben hat. -
allerdings muß ich doch nen schritt zurück treten, ich hab bei mir nur die plastikstreuscheibe durch ne LED platine ersetzt, das heist ich mußte nur die knöpfe raus, die blende runter nehmen und die streuscheibe raus machen, mehr hab ich ehrlich gesagt nimmer in erinnerung, bin daher auch garnet sicher was Du mit "regler" genau meinst *schluchts*
-
dürfte aber das selbe spielchen sien und dann dürften die schrauben von der regeleinheit auch zu sehen seihen, notfalls den vorderen teil der mittelkonsole lösen
denke mal das ding meint er -
Bau einfach mal dein Radio aus und schau von oben erstmal, ob irgendein Kabel ider irgendwas den Seilzug blockiert/erschwert hatte ich auch mal.
Da hat nen Chinch Kabel den Hebel erschwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!