ist ja nicht sooo unterschiedlich zu meiner situation, nur das sie ihn bei mir ganz bezahlt hat... (sie wollte ihn ja auch haben, ich hätte ihn damals wegen der tieferlegung ja fast abgelehnt)
Wo schraubt ihr? Zeigt her euer Schrauberbuden!
-
-
Haaa und da wird behauptet frauen lassen sich bezahlen-hier sind zwei männliche exemplare
-
Also wenn ich dir was zum geburtstag schenke bezahle ich dich?
-
-
Also wenn ich dir was zum geburtstag schenke bezahle ich dich?
Das hab ich so nicht gesagt!!!
Geburtstag gut und schön-aber wenn überhaupt nicht mehr wie 200 €!!!Und ein auto (oder die hälfte) würde ICH mir NIE bezahlen lassen
Mein geld-mein auto-meine versicherung-meine steuer=kann mir also NIE jemand aus irgendwelchen gründen (trennung oder so) vorhalten oder
weg nehmen!!!!Kann jeder machen wie er lustig ist-ich machs nicht und werds auch nie machen!!!
-
Ich zahl ja auch alles selbst - aber 400 euro zum auto dazugeben war doch nett von ihr
-
ich hab mir im februar nen passat 3bg gekauft... brauchten nen kombi zum teile holen etc (meine eltern wollten nicht immer ihr auto hergeben
den passta habe ich 2 monate gefahren, ich mag das auto nicht, nun fährt mein freund den^^
läuft aber immer noch alles auf meinen namen...er zahlt lediglich die versicherung... -
Das meiste mache ich bei mir zu Haus.
Ansonsten wenn ich mal ne Bühne brauche, fahre ich bei mir im Ort zu nem Bekannten und drück ihm n 10er für nen Tag in die Hand
... schon eher russischDem Bild nach eher britisch!
-
Moin moin.
Hier zeige ich euch mal die Tuningschmiede J&C Schraubergrotte.
Das ist mein bzw unser kleines Reich........es ist alles vorhanden, was Man(n) zum Schrauben braucht.
Von Werkbänken, zum eigenen Teilelager, über's Klo, bis hin zum Pausenraum.
So sah die Halle bei Übernahme aus.
Das Teilelager, mittlerweile bis zum Rand voll, mit vielen tollen Sachen und jede menge Rädern.
Hier entstanden auch diese Schönheiten......
Ein Bild von dem großen Winterprojekt 2012/2013.
Es war eine Materialschlacht.....Jetzt wisst ihr wie es bei uns aussieht........
Euer
Joe85 -
Hier schläft mein 16V jeden Tag ( noch). Tor zu und noch genug Platz um vorne zu werken.
Größere Sachen werden einfach im Hof erledigt ( ca. 10 m lang und 6 m breit).
Das schöne ist das es meinen Vermieter nicht die Bohne interessiert was ich mache .Leider muß der Avant sehr wahrscheinlich für nen Diesel seinen Platz räumen
Gruß 16V Avant
-
-
-
-
-
Steve, der Stadl ist richtig fein!
-
Wow die schlafen hochkant
-
Klar, da schlafen sie besser
-
Hmm bei uns am weihnachtsmarkt steht zur zeit n sau gut erhaltener b2 mit (h-)Kennzeichen PIR rum. Is mir nur grad bei nico's foto eingefallen.
-
Pirna, meine geburtsstadt
-
Meine zufällig auch
Den 80er mit H kenn ich leider nicht. Hier fahren nur zwei B2 noch im Alltag rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!