Bisher bei meiner Arbeitsstelle. Durch einen Fehler eines Arbeitskollegen der nicht einmal mit uns etwas direkt zu tun hatte, dürfen wir nicht mehr in die Werkstatt. So lange es geht in der Garage oder draußen
Wo schraubt ihr? Zeigt her euer Schrauberbuden!
-
-
hier schrauben wir...
immer Tierisch was los
mein Kater Kalle und mein Pferdchen wissen eben was gut ist!
-
Ich hätte die Möglichkeit an eine Garage zu kommen, für 10,00€ pro Monat, doof nur, dass der Audi mit der gesamten Schnauze vorn rausschaut, dort keine Heizung ist, und ich mir die Bude mit noch jemanden teilen müsste... ist so ein DDR Garagenkomplex, leider etwas zu klein fürn Audi.
Letzten Winter in dem Ding mit halboffener Tür Querlenker etc gewechselt... das war ein Spaß... Schön mit nem Haarfön heizen und den Arsch abfrieren. Zugegeben, es war besser als ganz draußen, aber so das gelbe vom Ei wars nicht.
Zurzeit schraube ich auf dem Grundstück, aber bei der Kälte ohne Unterstellmöglichkeit und warme Finger macht das gerade im Winter einfach gar keinen Spaß
-
-
-
alles was ich selber machen kann wird in der Garage gemacht,
wenn das Auto dann aber mal auffe Bühne muss oder Sachen anfallen die man lieber einem KFZ-Meister überlässt hält dann die Halle von nem guten Freund her
dadurch dass die aber mitten in der Stadt ist tummeln sich da immer die getunten Autos und deswegen ist das quasi auch Szene Treffpunkt von daher ist man dann auch mal ein paar mal öfters da
doof nur wenn man dann wirklich mal auffe Bühne will, weil in der Halle immer die Größeren Pojekte (z.b. der Subaru oder der Golf 1 der links in einer der Parkboxen zu erahnen ist) stehen und die eigneltich echt großen Räumlichkeiten zuparken
-
der kleine punto ist übrigends meine winterhure (menno, hoffentlich ist bald wieder april)
ist eigentlich ne fachwerkstatt für klimaanlagen und standheizungen sowie onlineshop für autoersatzteile (ersatzteilbox.com) (beides in meinen autos nicht vorhanden, ok der audi hat n standheizungssteuergerät, aber keinen heizer mehr)
das bett gehört nicht zur normalen ausstattung, das hab ich selbst mit gebracht (die werke ist 300 km von meinem eigenen bett entfernt) -
-
da gibts nen warmes BettSchätze mal durch Freunde,Bekannte Familie in der Nähe oder Arbeit oder einfach nur günstig?
-
Ist n Kunde von mir, so n eine hand wäscht die andere agreement.
-
Und bei deinem Kunden hast du dir n Bett aufgestellt, in dem du pennst?
-
exakt
ich schraub an seinem shop, er schraubt an meinen autos...
und pennen tu ich derweil in der werkstatt -
fahrrückt
-
meine frau pennt übrigends mit hier
-
Geil
-
Das schockiert mich eher n bisschen wenn ich ehrlich bin
-
wieso? ist ja streng genommen ihr auto
-
Auf sie angemeldet?
-
Auf sie angemeldet?
auf sie angemeldet und sie hat ihn auch bezahlt, versichert ist er auf mich, und ich bin der einzige der ihn fahren darf (sie hat keinen lappen) -
Krass
Meiner ist zur hälfte von meiner freundin bezahlt (geburtstagsgeschenk letztes jahr) und auf sie angemeldet (jedoch über mich versichert) aber is trotzdem meiner und nur ich fahr ihn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!