Aber da ist noch kein Strom usw dabei oder?
Ansonsten ist ein guter Preis würd ich sagen, wenn ichr euch das noch Teilt ists auch gar nicht so teuer.
Wo ist denn die Halle? etl ists ja was für mich

Wo schraubt ihr? Zeigt her euer Schrauberbuden!
-
-
Wenn da ein Vekauf bei der einen Halle ansteht, sofern die zu dem Wohnhaus mit dazugehört, da würde ich da die Finger von lassen. Du weist ja nie, was dann der Neue für Ideen hat. Am Ende seit ihr da schneller draußen als ihr denkt.
-
Naja ne scheiße haben wirgarnich gefragt wie das is mit kosten für strom ... naja machen wir be ider nächsten ... die sind beide in 04668 eine davomnin grethen die andere in großbothen ! Nein erst sind wir an der reihe
!
JA die gehört mit zum wohnhaus ... das is ja das prob das er uns nicht sagen kann wann die das verkaufen oder so !
-
Ich meinte das eigentlich so das ich mich mit bei dir an den Kosten beteilige wenn ich die Halle mit nutzen darf.
Grimma ist mir aber zu weit, da bleib ich lieber in meiner Garage oder machs nach der Arbeit auf der Bühne. -
Ok, ach mano schade
ja wäre cool gewesen wenn du dabei gewesen wärt, noch eienr der plan von denn 80ern hätte
Wie weit ist es denn von dir entfernt ? kennst du was in der nähe von dir zu nem guten preis ?
-
Der Preis ist in Ordnung, da bekomm ich immer wieder agressionen wieviel wir bezahlen...
Schon Gedanken wegen Heizung gemacht?
-
-
-
ach verdammt warum ist das den wieder 180 kilometer von mir weg
-
Hier mal die Halle wo ich mich mit meinen Kollegen austobe. Sind zu fünft im Moment.. und es klappt bis jetzt sogar
Aber nicht wundern, das eine Bild wurde früher aufgenommen, im Moment befindet sich alles im "Winterschlaf"
Der Ford der da zu erkenne ist wird übrigens mein neues Alltagsauto..
Studiumsbedingt fahre ich jeden Monat ca. 2500km und da ist ein Diesel günstiger.. aber dem Audi 80 werde ich ganz sicherlich nicht den Rücken kehren -
hier ist ja auch lang nix mehr passiert;) mittlerweile haben wir seit einem JAhr unsere Halle ( ich und paar kollegen) ca. 360qm groß
jetzt kommt bald wieder winter... was zum warm machen gibt es noch nicht
, möchte aber gleich auf ne Frage hinaus
Wir haben ein Tor mit 2 Flügeln die aufgeschoben werden, ca. 5x5m groß,aber zwischen dem tor und der mauen ist ein riesen spalt wo es durch zieht wie sau, dafür haben wir uns jetzt eine lkw plane bestellt die etwas größer ist wie das Tor, jetzt kommt aber das problem und die Frage, wie hängen wir die am besten auf, ich hatte ja die Idee eine Art gardinenstange zu machen wo man die plane einfädelt mit denn Ösen... aber woher bekommt man jetzt eine 5m lange eisenstange mit nem durchmesser von 12mm ca., weil wir müssen die plane ja dann irgendwie auf udn zu schieben, deshalb find ich die idee die einfach an hagen an der wand zu befestigen Blöd... Habt ihr da eine idee , vielleicht hat es ja shconmal jemand gemacht... sollte natürlich auch nicht haufen geld kosten
-
Kannst nur mal aufm Schrottplatz fragen nach nen Rohr oder ner Vierkant Stange im der Länge.
-
Bei großen Sachen miete ich mich gern in Schrauber Werkstätten ein. Bei kleinen Dingen nehme ich einfach die Garage meines Schwiegervaters, die ist auch nicht so schlecht ausgestattet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!