hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, ich suche für die hinteren blinkerecken neue dichtungen. wo bekomme ich die?
dichtung für blinkerecken audi b3
-
-
Beim . Gibt es auf der Rolle und ist Meterware. Sieht schwarz aus. [gallery]18779[/gallery]
-
Die heißt Methyldichtschnur, oder so ähnlich.
-
also ich bin am freitag da rein und habe nach affenkakke (affenkit) gefragt und habe auch das zeuch bekommen
-
Das wird es auch noch solange geben bis es keine Fahrzeuge mehr gibt.
-
also bei meinen audi händler um die ecke?
-
genau da (für ein komplettes rückleuchtenband habe ich 2.5 meter gebraucht.
-
Kannst auch zu einen Händler gehen der näher ist, das Zeug verkauft nicht nur Audi.
-
wo bekomm ich es noch?, ausser bei audi?
-
die sind aber meist geizig mit dem kram
1,5m kannste für die blinker schon mit nehmen
-
Am besten nimmst die Rolle mit machst dein Zeug und schäffst die weider hin die haben sich da eigentlich nicht so affig. Habe es auch so gemacht weil er auch nicht wusste wieviel ich brauch.
-
ja die meinten auch erst das für das ganze band 1 meter reichen würde
meine reiße ich auch nochmal runter und dichte die neu ab.
-
Wo du es noch bekommst? Bei jedem Händler der eine Werkstatt mit PKW Verkauf hat.
Ich hab meine 5 Meter vom Peugeot Händler weil der damals näher (50 Meter) war als der VW Händler (1,2 Kilometer). -
-
1m für beide blinker könnt schon reichen,is dann aber bestimmt ziemlich knapp ?!
man vertut sich da ziemlich schnell mit der länge
unser teilefuzzi bei audi trägt zudem designerbrillen,dem fehlts auch nen bisschen beim ablängen
-
Zu günstig
-
ich werd 2meter holen, das wird dann schon reichen.
-
für dei ecken bestimmt
ich hatte 2.5 meter und da sind ca 5 - 10 cm übergeblieben (aber nur 1 mal rumgelegt...) -
für alles reichen wirds nicht,wenn de noch die rückleuchten tauschen willst
-
ok. werd mir montag gleich eine holen. hoffe das dann mein wasserproblem im kofferraum auch gleich beseitigt ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!