Jaha, genau, die Bilder
sorry, aber ich musste es einfach posten, da sieht man am besten wieviel Spaß WIR hatten.
Ah du Kacke
Jaha, genau, die Bilder
sorry, aber ich musste es einfach posten, da sieht man am besten wieviel Spaß WIR hatten.
Ah du Kacke
Da hast du Recht Big-RedBull aber geiles Foto das hätte ja mal Platz eins geben müssen, oder zeigt mal ein Foto von Crash Kid *fg*
Würde ich gerne, aber durch die Reaktionszeit von bald 2 sec. ist das leider nichts geworden, aber Konsi hat ja das Video gemacht, da kann er ja mal nen Pic rausziehen
So. Ich bin auch Knitterfrei, aber ziemlich geschlaucht daheim angekommen.
Auch von mir nochmal Danke an alle die da waren, und ich fands wirklich Endgeil, trotz miesem Wetter. Die Stimmung hats einfach wieder rausgerissen.
Kleinheribert und Hansali: Fürs nächste mal, lasst bitte euer Bier daheim, das verursacht nur Kopfschmerzen.
Bin dann auch mal auf die Bilder gespannt.
greetz
treffen in fulda ????? ich bin dabei ... zwar mit baustelle aber nochmal will ich mir das nicht entgehen lassen ...
@ Big Redbull: Endlich hats geklappt und wir haben uns mal persönlich kennengelernt, jetzt sollte das aber nicht wieder so lange dauern, bis ich Dich das nächste mal kennen lernen darf, gelle?! Und lade mein Bild bitte so hoch, dass es keiner mitbekommt
ich werde mein bestes geben, das es "keiner" mitbekommt
Ja Treffen in Fulda
Hier gehts zum Thread
aso .. das .. ich dachte n forum internes
Ja gut, wenns klappt werden wir alle zusammen hinfahren (Fulda) Sozusagen als Club und auch bissi intern
höre ich da enttäuschung, das kann ja net sein. hinkommen bitte, die Audi -80- Scene muss repräsentiert werden, und das Mitgliederstark. Und nun Bitte Back to Topic, Fulda- Treffen ist nen anderer Thread
Herzlichen Glückwunsch Andy. Freut Mich.
2. Audi Treffen Fulda ist aber nen anderer Fred. Bitte bleibt beim Thema BTT
THX
p.s.: Das hier war das Thema. Audi 80 Scene Haupttreffen
Ich fand euch auch ganz nett
Lustig war wie schon angesprochen die Überraschung..weil sich mich wohl alle anders vorgestellt haben..
Schade dass wir schon so früh fahren mussten.. wir scheinen ja ne menge verpasst zu haben..
Aber auch wir sind gut angekommen..
Trotzdem werden jetzt erstma Teile bestellt.
Jops war sehr lustig!!!
Jetzt wart ich nur noch auf die Bilder
P.s. Brüderchen auf welchen TS seid ihr???? Gib mal bitte die IP:thx
Wir fanden es auch gut aber schade war als wir zum zeltplatz gefahren sind hat meine freundin einen anruf von ihrer arbeitstelle gekriegt(krankenhaus) das sie doch heute abend die nachtschicht übernehmen soll!!
Wollten uns noch verabschieden aber hatten keine zeit mehr, habe mit konsi ja noch drüber geredet, hoffe ihr seid uns nicht sauer!!!
Bin mal auf die videos und bilder gespannt!!!
viele grüße an alle
mario & co
bilders sehen will :o
Jo, wir sind gestern so um 23.30 Uhr zuhause angekommen ! Nachdem ich bigR und G.P. nach dem Tanken verlohren hatte , hat unser Navi gesponnen und wir haben uns ca. 10 verfahren !!!!!!!!!!
Das Wochenende war echt Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
werde heute noch Bilder reinstellen !
fehlen auf jedenfall noch bilder .. und das video von mona bei der edersee-tour
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!