tut mir leid konnte doch nicht kommen mir ist was dazwischen gekommen !! ich habe auch immer pech mit solchen sachen !!
2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
Ne danke lieber:
-
hmm.. ich glaub jetzt noch bescheid zsuagen das ich ma vorbei kommen würde fürn paar std ist wohl zuspät
oder meint jemand das man dort irgendjemand anrufen kann? -
Sooo leute, wollte nur mal bescheid sagen das ich seit ca. 10 min. zuhause bin Treffen war super! Schade das dieses blöde wetter nicht die ganze zeit so richtig mitgespielt hat...
Für mich wars wieder mal ein tolles erlebnis, auch wenn ich eher der ruhige in der gruppe war Trotzdem freue ich mich auf das nächste Treffen und werde auch wieder dabei sein (1.8.08 in Fulda)
Bilder und Videos kommen die nächsten Tage, habe jetzt erstmal so viel zu tun! Vielen dank für alles
Schade übrigens das doch nicht so viele Leute gekommen sind, hättet ruhig alle mal kommen können, ich war den ganzen Tag und die ganze nacht erreichbar, also mit der Reservierung wäre das kein Problem.
-
Ich hab Prüfungen - leider - freu mich aber schon auf die Bilder und Videos
mal sehn was ich/wir verpasst haben....
grüße
-
bin seit ca ner stunde daheim. war echt goil schön euch alle mal zu sehen. fands auch schade das so wenig da warn aba so bliebs halt inner chilligen runde.
bin vorallem sehr auf die videos gespannt ;). danke an die organisatoren
-
Bin auch wieder daheim.
Und eines ist sicher:
ICH WERDE DAS NIE WIEDER MACHEN.....
....mich von Leuten zu trennen, wenn es gerade so schön ist!
War Klasse, gut organisiert und erfolgreich mit einem Schleudertrauma zurückgekehrt (Seitenhieb Richtung Mona!! )
-
einem Schleudertrauma zurückgekehrt (Seitenhieb Richtung Mona!! )
Und Sam Anwalt schon eingeschaltet
Von mir auch noch mal ein großes LOB für die Leute die das auf die beine gestellt haben,
Wetter war leider nicht so der bringer, aber wir hatten ja soweit Glück und es hat ja Spaß gemacht Richtig?
Wünsche euch noch einen Sonntag und freue mich schon auf die Fotos und Video!
-
Also wir sind so um sechs wieder zu hause gewesen auf sofa gefallen pizza gegessen *gg* und erstmal da gelegen weil voll ko!
aber es war super geil und ich muss sagen ich bin echt positiv beeindruckt von den leuten muss ich sagen auch wenn ich mir den ein oder anderen echt ganz anders vorgestellt habe!
super geile organisation kompliment und ein DICKES danke an euch!allerdings hätte ich heulen können weil ich meinen kleinen nicht dabei hatte, voll gemein!!!!!!
nächstes mal ....
@ sam: was parkt ihr auch ner sommerrodelbahn... da is absolutes halteverbot... *sfg*ich lad gerade die bilder und videos auf den rechner weis nicht ob ich die noch onlin e stellen kann weil fliegt ja hier immer raus *motz*
auf das nächste super geile trerffen ihr seid alle echt super in ordnung!
LG
-
@ sam: was parkt ihr auch ner sommerrodelbahn... da is absolutes halteverbot... *sfg*Zäh fliessender Verkehr!
-
Jo, ich bin auch wieder heil angekommen.
Das Treffen fand ich einfach nur richtig richtig geil. Endlich hab ich noch mehr Leute kennen gelernt und bei den ganzen Gesprächen viel dazu gelernt.
Das nächste mal sollten noch ein paar mehr kommen, gerade weil es ja das Haupttreffen war.
-
Und am besten mit Namenschilder, da ich etwas länger brauche bis ich mir ein name gemerkt habe
-
So, extra für dich hab ich den Benutzernamen geändert.
-
lol aber auf den namensschildern sollte dann der nick und der name stehen!
*sfg*
aber nur mal so nebenbei ich schau gerade nach nem zweiten 80ger damit ich aus zwei einen machen kann!!!!! ;o)
-
So, wir sind auch gerade heim gekommen, muss auch sagen, war echt geil, vielleicht ein bissl wenig Leute da und mieses Wetter aber ansonsten
hat Spaß gemacht, der Weg hat sich rentiert bin beim nächsten mal wieder zu 99% dabei, das lasse ich mir nicht entgehen. -
?ch könnt echt heulen das ich nich dabei war.....
-
?ch könnt echt heulen das ich nich dabei war.....
und das machst du erst recht wenn du die Fotos und Videos siehst!
-
Jaha, genau, die Bilder
sorry, aber ich musste es einfach posten, da sieht man am besten wieviel Spaß WIR hatten. -
Ja, die Videos werde ich heute auch hochladen sobald ich zuhause bin...
-
Leute, ich fands so genial, ich danke euch dafür. Das Wetter war net so toll, das stimmt, aber bei den Leuten, die dabei waren hat mir das garnichts mehr ausgemacht. Und die Sommerrodelbahn hats dann ja nochmal rausgerissen. Ich werde dann mal versuchen den Gigabyte an Bildern irgendwie für euch zugänglich zu machen, und die Videos natürlich auch.
@ Sam: Ich hoffe Du hast Dich bald wieder erholt.
@ Big Redbull: Endlich hats geklappt und wir haben uns mal persönlich kennengelernt, jetzt sollte das aber nicht wieder so lange dauern, bis ich Dich das nächste mal kennen lernen darf, gelle?! Und lade mein Bild bitte so hoch, dass es keiner mitbekommt
Ein bissl enttäuscht war ich aber trotzdem, weil hätten echt mehr sein können, wenn die alle so drauf sind, wie die, die da waren.
Ach ja ich bin übrigens zuhause angekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!