reservier für mich meine freundin nen kumpel und seiner freundin mit
treffen samstag so um 16 uhr ein !!
reservier für mich meine freundin nen kumpel und seiner freundin mit
treffen samstag so um 16 uhr ein !!
Juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu jetzt gehts los !!!!!!!!!!
@BigR: Merci für die Reservierung
Jou, so in 10 Stunden dürften wir oben sein
wie gesagt ich trefffe samstag morgen so zwischen 10 und 11 uhr ein !!
dann wünsch ich den mitglieder die dabei sein können ein erholsames und tolles wochenende.
bringt fotos mit
und trinkt nicht wenn ihr fahrt
Hat jemand von euch eine Elk. Pumpe für die Matrazen?
Ich habe so einen kleinen elektrischen kompressor den man am zigarretten anzünder steckt geht der auch ???
Klar so lange ich nicht selber Blasen muss ( nicht falsch verstehen )
ist schon klar habe es schon richtig verstanden dann werde ich die mal raussuchen und dann mitbringen !!
Was bringt ihr eigentlich alles mit morgen zum Essen und Trinken? weiß noch nicht was ich kaufen soll!
Ja gute Frage. Ich vermute mal, dass man da Brötchen morgens kaufen kann. Naja ich nehm mal wie immer Nutella mit, die wird nicht schlecht und geht immer. :phatgrin: Ansonsten nehm ich bißchen Brot in der Tüte mit, dass ich im Notfall nicht verhunger.
ich denke auch so ein paar brötchen und aufschnitt und halt wasser und so was !!
Was bringt ihr eigentlich alles mit morgen zum Essen und Trinken? weiß noch nicht was ich kaufen soll!
Geht mir auch nicht anders, aber ich gehe um 15.00 mit meiner besseren Hälfte einkaufen, sie ist die Stimme der Vernunft und weis meistens Rat in solch einer Situation
Ich komme auch^^ bin heute so um 20 da. hoffe wir sehen uns!!
Ersatzteil ersatzlos gestrichen ...
na dann wünsch ich heuch noch ein Schönes Wetter ! und drückt mir morgen die Daumen für meine Prüfung !
Fahren jetzt los , sind in 2 stunden ungefähr da!!!!
Ach ihr!
Kennt einfach kein Bier aus dem Rheinland!!
Alles anzeigenoch,ich wär auch viel lieber bei derda mitgefahren,nur kommt der immer zu spät,was die fahrzeit dann arg dezemieren würde & das bei seiner l.... kiste
ausserdem fährt der mit ungewaschenen autos zu treffen
Ja sooo spät komm ich auch nie *gg
und das mit den Gewaschenen Autos kannst du mir auch gerne den Schuh blassen :missilelauncher:
viel Spaß jungs beim Treffen! Anständigbleiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!