Wieso kannst du nix trinken?
Bier?
Wieso kannst du nix trinken?
Bier?
Geplant war es die Getränke auf Kommision zu kaufen, nur muss man da 250? vorzahlen...
Badisches Bier hab ich vereinzelt auch schon getrunken. Rothaus z.B.
Aber es geht nix über ein schönes bayrisches Helles.
man kann ja auch dann beim edersee direkt im getränke mart einkaufenn, ist doch nen kombi dabei xD
schade @ sam würde mir dein motorraum auch mal gerne anschauen
Also ich denke schlafen werde ich da nicht weil ich einfach in letzter zeit zuviel um die ohren habe !! Aber ich werde samstag morgen vorbei kommen denke so um 10 uhr und dann den tag mit euch verbringen !! und dann am späten nachmittag wieder fahren !!
also ich kann definitiv nicht kommen, hab viel zu tun, bin am Do noch in Stuttgart.
Markus wollte kommen, hat aber von Fr auf Sa Nachtschicht, ist ihm dann auch zu viel.
Bleibt uns zum Glück noch das Treffen unterm Windrad
man kann ja auch dann beim edersee direkt im getränke mart einkaufenn, ist doch nen kombi dabei xD
Aber nur, wenn der auch ankommt
ach der kommt schon :p
So, hab auch fertig gepackt... in etwa 20 Stunden gehts für mich schon los.
Freu mich schon auf alle, die kommen können.
greetz
fährst freitag schon los??, wer ist freitag denn alles da?
Ja, ich werde heute auch im laufe des Tages mal packen, nachdem ich ne Bewerbung geschrieben habe, meine Lohnsteuerkarte wieder besorgt hab, bei der Arbeit vorbei gefahren bin und in meinem Urlaub was mit nem Kunden zu klären, meine Zeugnise rausgesucht hab uvm. -.- wird ein stressiger Tag heute... ich merke langsam immer mehr das ich wieder zuhause bin -.-
oder das ins alter kommst
Falls jemand ganz spezielle Infos während dem Treffen brauch, ich nehm meine Handvoll Reparatur-Leitfäden noch mit.
@ Mario: Ich fahr Donnerstag früh schon los. Also in ca 10 Stunden.
bringst auch werkzeug & handwaschpaste mit ?
Multimeter und kleiner Ratschekasten is immer dabei... Handwaschpaste is grad aus... *gg*
Kann die noch jemand mitbringen? *gg*
man kann auch mit der masse vom audi glätten
Bei mir und Hansali wirds langsam echt knapp. Heute müssen wir die Servopumpe tauschen, morgen kommt das neue DK Poti und die Möhre läuft endlich. Ansonsten fällt die Fahrt mit meinem ins Wasser
Gestern haben wir natürlich nichts abgenommen bekommen, für die Reifen muss ich die Kotis ziehen und beim Auspuff fehlen Absorber. Toll.
ich und Sam werden so um 11 Uhr aus Krefeld los fahren dann sind wir so um 14 Uhr da! treffen wir uns den am Eingang da oder wo anders?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!