sachen sind fertig xD
2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
Meine sachen müssen jetzt erstmal gewaschen werden
morgen packe ich aber auch (wieder)
-
Mein Audi ist erst mal defekt!
Muß stehen bleiben und darf nicht an den Edersee. Darf ihn erst mal wieder reparieren!Komme dann mit´m Rad!!
-
Warum das?
-
Vielleicht sollte mal jemand beim Campingplatz anrufen und sagen, dass ca. 10 Audis kommen. Ist doch klar, dass er für eine oder zwei Personen keine Reservierung macht.
-
Sam, das geht nich... Soll ich zum Notdienst-Einsatz vorbei kommen? *g*
greetz
-
Sam, das geht nich... Soll ich zum Notdienst-Einsatz vorbei kommen? *g*
Nein, mit Brenner, Flex und Vorschlaghammer!
Ich könnte manchmal das Auto :missilelauncher:
Warum das?
War etwas verspätet beim TÜV.
Der hat zwar gesehen, das ich an der Voderachse vieles neu gemacht habe, hat mir aber auch gesagt, daß das Auto ja zwei Achsen hat.Leider habe sich so dann gravierende Mängel ergeben, die erst einmal behoben werden müssen. Der schlimmste Mangel: Bremsleitungen hinten haben Blasen. Da fahre ich besser keine 450km mit.
Da ich morgen bis Freitag Abend weg bin, muß der Audi halt stehenbleiben.Aber:
soll ja nicht heißen, das ich nicht dabei bin!
Lass mich doch nicht von so einer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZENSURxxxxxxxxxxxxxxxx den Spass verderben!!
-
Hättst nich nach dem Treffen TÜV machen können? Mensch, ich wollt mir deinen Motorraum genauestens einprägen.
Naja, Audi hin oder her, solange du es noch schaffst zu kommen, is das okay.greetz
-
Komme dann mit A6000 runter!
Bei mir gibt es nicht mehr zu sehen als bei dir Mithras!
-
Hallo an alle, leider ergab sich jetzt sehr kurzfristig noch das ein oder andere kleine Problem. Es muss sich leider jeder selber seine Getränke mitbringen.
Wir konnten leider keine Möglichkeit finden das ganze irgendwie vor zu finanzieren, die kosten sind einfach zu hoch. Solange also keinem eine Idee einfällt, oder niemand sich dafür bereit stellt mal eben 250? vorzulegen, können wir keine Getränke besorgen.
Bringt euch also für die Zeit bitte genug zu Trinken mit!
Euer Audi 80 Scene Team
-
Kein Problem , ich hab mich schon mit Al...... eh Getränken versorgt !
-
Kein Problem, so gibt es wenigstens kein Stress mit Rechnungen, Leergut ........
-
Würde ja auch sehr gerne kommen, aber fahren ja am Wochenende für 3 Wochen in die Heimat und da gibts erstmal einiges zu tun...
Aber falls jemand aufm Rückweg an Hof vorbei fährt kann er gern bei mir vorbei schaun -
Leider nen großer Umweg, sonst wäre ich am Sonntag auf nen Kaffee vorbei gekommen (hätte dir dann auch meine schönen Scheinis gezeigt)
-
Hä welchen schönen Scheinis, erzähl mir jetzt bitte net du hast schon die TFL Dinger
-
Wollte dich nur ägern, nee, habe die leider noch nicht
-
Also aufwandstechnisch find ich es in Ordnung wenn es jeder selbst mitbringt. Aber man kann sowas doch auf Kommision kaufen. Zumindest bei uns im Getränkemarkt.
Außerdem wird sich mein Getränkekonsum wegen erheblichen Magenproblemen
die nächsten 10 Tage auf stilles Wasser beschränken.
-
Also wusste ganed das für getränke gesorgt werden sollte. bringe natürlich selbst was mit
vielleicht sogar mal nen kasten mehr das ihr das gute bayrische bier probieren könnt
Denke nicht das es viel aufwand ist wenn jeder sein zeug besorgt, dann weis er/sie wenigstens was er/sie will.
Und nicht das nüchterne vergessen
-
vielleicht sogar mal nen kasten mehr das ihr das gute bayrische bier probieren könnt
Wieso kann ausgerechnet ich nix trinken
Es gibt nichs über bayrisches Bier.
-
kennst noch kein badisches bier,oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!