mFLaM
Egal ob du gerade neu bist, so kann man sich ja besser kennen lernen! und du bist einer der wenigen Glücklichen der nicht so weit fahren muss
mFLaM
Egal ob du gerade neu bist, so kann man sich ja besser kennen lernen! und du bist einer der wenigen Glücklichen der nicht so weit fahren muss
Denke auch, Du kannst ja abends wieder heim fahren und morgens mit Brötchen wieder vorbei schauen. lol. Komm auf jeden Fall.
Werd leider nicht kommen können, werd woanders gebraucht.
Tut mir voll Sorry. Trinkt nen Bierchen für mich mit
ich werde leider leider auch nicht kommen könn aus beruflichen gründen,haben momentan viel zu viele baustellen.
Dabei sind:
-A6000
-Sam
-Mario
-Big-redbull
-Mona
-G.P.
-T-sTyler
-Konsi
-Mithras
-Audiat
-Audigaudi
-Loncona
-White Angel
-Mario
und bei folgenden ist es nicht ganz sicher:
-Schalli
-VAGborchi
-quotenossi
falls etwas nicht stimmt, bitte melden :evilgrin:
Nun, es ist ja noch knapp eine Woche. Sollte ich fertig werden, sind Hansali und ich garantiert dabei. Trotz 500KM hinfahrt (ob ich das schaffe? )
Wir werden aber trotzdem mit einem Auto fahren, so halten sich die Kosten ansatzweise in Grenzen
Wo genau campen denn jetzt alle? Ich möchte nicht auf einem Campingplatz allein sein
da ich denn rest des jahres auf einer umschulung bin werd ich wohl schon mal absagen
aber ich schau das ich nächstes jahr dabei bin
und nicht vergessen ich will fotos sehen
kopf hoch des nächste mal mach ich mein compi fit (dann geht der auch wieder richtig gut wenn ich im frühjahr dem motor neue dichtungen verleihe) und dann bin ich dabei. wo findet des eigentlich statt?
ja, wie kleiheribert sagt, wenn wir sein auto schaffen sin wir dabei ( er will ned das wir mit meinem fahren müssen), u wieso campingplatz alex wildcampen is angesagt ...
genau.. wie im Film The Blair Witch Projekt, muhaaaa
@ A6000
Wenn du Montag anrufen solltest, bestell für mich mit. Wir fahren dann am Samstag zusammen da runter!
Bin bis Freitag noch in Holland an der See.
@ mithras
Soll ich Werkzeug und Drehmomentschlüssel mitbringen, damit wir Meister Eder´s Audi wieder hinkriegen?
bin dann auch spätestens samstag da..wenn du schon so fragst dann können wir ja gleich nach meinen antriebswellengelenken schauen
kk xD
..bevor es losgeht schreibt am besten nochmal nen genauen standpunkt wo wir uns dann am ende treffen.. nich das die hälfte auf platz B ist nen viertel auf platz C und die anderen dann auf platz H
hmm
Ich glaube, ich nehme doch mal Werkzeug mit!
Ja klären ist schonmal gut. Vorallem , kommen die meisten eigentlich erst samstag?
Jeppa also bei mir geht alles klar und wir kommen auch zu 100% juppi!
allerdings mit polo
@A6000 wenn du schon reservierst dann mach doch mal für uns beider mit klar dann haben wir alles in einem abwasch wenn wir alle eh zusammen fahren!
Big-redbull die aufzählung is ja echt süß alle mit ihren NICKS nur bei mir schreibste meinen namen ;oP
Vllt krieg ichs freitags schon gebacken und dann samstag moirgen rauffahr....
, kann jemand dann nochmal die genaue adresse hinschreiben was ich dann ins navi tippen kann???
reserviert ist für uns schon ?
Meine Freundin hat am Campingplatz mal angerufen, so ab Donnerstag kann man mal was reservieren, vorher noch nicht
Hier nochmal kurz die Liste, gelle "Mona"
Dabei sind:
-A6000
-Sam
-Mario
-Big-redbull
-Crash Kid
-G.P.
-T-sTyler
-Konsi
-Mithras
-Audiat
-Audigaudi
-Loncona
-White Angel
-Mario
und bei folgenden ist es nicht ganz sicher:
-Schalli
-VAGborchi
-quotenossi
@ Mona werde ich dann für euch machen,
also 5 Plätze bis jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!