Kleinheribert und ich sind auch zu 99% dabei. außer es geht noch irgendwas kaputt /schief. genaue adresse würd uns auch interessieren, und den namen/Telefonnummer/Adresse/web-site des campingplatzes wo ihr alle seid.
2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
Die Seite ist schon öfters rein geschrieben worden! na gut dann noch mal
http://www.campingplatz-bettenhagen.de/
das gibt aber dann ein
-
Ich hoffe doch das es nicht bei einem bleibt
Danke, und dort trifft man sich auch?
-
Kleinheribert und ich sind auch zu 99% dabei.
na dann
Dabei sind:
-A6000
-Sam
-Mario
-Big-redbull
-Crash Kid
-G.P.
-T-sTyler
-Konsi
-Mithras
-Audiat
-Audigaudi
-Loncona
-White Angel
-Mario
-hansali
-Kleinheribert
-MeisterEderund bei folgenden ist es nicht ganz sicher:
-Schalli
-VAGborchi
-quotenossiwerden ja immer mehr
-
xD mich kannst du auch auf die untere Liste setzen!Ich werd aber alles dafür tun das ich komm!
-
Geilo, habe aber die Abfahrtszeit geändert, da ich dachte das ich und Audigaudi die einzigen hier unten sind, aber werde is nochmal in dem Fahrgemeinschafts thread schreiben
-
ich wäre auch gern dabeigewesen, da müßte ich aber 2mal Tanken für das Treffen, das ist leider derzeit nicht drin
-
Wir müssen auch mindestens 2 mal tanken (500km einfach, 20l verbrauch bei kleinheriberts fahrweise). schau ob du wen aus deiner richtung findest :), muss ja nicht unbedingt jeder mit seim eigenen karrn dabei sein, hauptsache die leute sins
-
LOL, 20l ...
wann seid ihr alle da? freitag schon oder die meisten am samstag? kannst ja in deiner liste noch hinzufügen wer ab wann da ist @ redbull
ist da eigentlich nen richtiges auditreffen dabei oder nur vom forum ? hab ich noch nicht rausgelesen oder überlesen :o ?
ps. bringe noch meine freeundin mit ihrer freundin mit und nen kumpel mit nem 2.8er audi coupe welcher aber zur zeit auseinander genommen wird wegen V8 quattro-umbau
-
Moin!
Wie machen wir das den wenn es Regnen sollte? bis jetzt sagt die Wettervorhersage das es gut Regnen soll? wird das dann Spontan abgesagt?
-
Regen macht mir nichts aus, ich habn Kombi, und der wird nebenbei noch sauber
An Hansali muss ich mal wieder liebkosen, so scheint es mir :evilgrin:
Und von wegen Fahrweise...wer überholt mitten in der Stadt gleich 2 Autos und einen LKW mit jenseits der 100
-
Wollte nur mal schaun wie verrückt du bist alex :D,
also regen sollte uns doch nichts ausmachen. vllt hat ja der ein oder andere auch nochn pavilion, den kanner ja dann zur sicherheit mal mitnehmen.
-
Jaja
Aber ich brauch ja bei meiner Fahrweise nur 20 Liter, weil du so Fett bist
Aber nun wieder BTT
-
ich und fett, wenn i bei dir einsteig wirds auto gleich noch leichter
aber bin auch für "Aber nun wieder BTT "
Kann ned mal jemand sagen ob er nen pavilion mitbringen kann?
-
Hoffentlich is das Wetter top !
-
der regen soll wärmer werden
-
-
Ihr habt Sorgen, wenn da so viele soooo schöne Autos ähh, Audis stehen, dann kann es doch nur schön werden
-
Regen
Sonne
-
habe eben da angerufen um zu reservieren! doch er meinte die machen das momentan nicht mit dem Reservieren da genung Platz da ist, evt. nur mal am Freitag Nachmittag mal anrufen um zu fragen wie es aussieht, aber wenn er das schon so sagt dann denke ich mal das Sa-So weiterhin genug Platz da sein wird! Also Leute Sachen Packen und hin Fahren! *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!