Ah Mause Zeichen durch Hupen geht auch!
2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
Also,
1x Hupen = rechts fahren
2x Hupen = links fahren
3x Hupen .....
nee, ich schau mal ob ich welche auftreiben kann, dann ist es uns wenigstens nicht so langweilig auf der Fahrt -
GEil xD.....Also Leute ich muss berichten das ich nicht weiss ob ich die Reperatur schaffe bis next weekend!Teilweise sind die Teile da, bloss der DIchtsatz ansich is in Rückstand und kommt Ende der Woche, von daher kann ich nich sagen ob ichs schaff....Könnt so heulen
-
@ Meister Eder Das wird schon keine sorge! ansonsten soll dich jemand mit einpacken! irgend jemand wird noch ein plätzchen Frei haben im Kofferraum!
-
Klar, womöglich neben dem "Rummsdingsda"
-
Ja dann kannst du nicht sagen das es Langweilig war! sonder kannst dann sagen du hattest ein Bomben Treffen gehabt!
-
Also Leute muss leider absagen....der früheste Termin den ich vom Chef krieg wo ich die Reperatur amchen darf is der Samstag vom Treffen......sry
Das belastet mich volll......
-
Oder du kommst dann noch nach!
was musst du den bei deinem Audi machen?
-
Ventilschaftdichtungen.....son Piss, dauert voll ewig am 16V....Hm werd ihm dann aber die Kilometerzahel am gleichen tag nicht zumuten.....Oder doch?So wie letztes mal mit 120 hingurken?mal schaun.... würd aber eher sagen nein....aber vllt entscheid ich mich doch noch um!
-
Oh jo scheiß Arbeit!
Zum Glück habe ich das bei meinem schon alles gemacht! na dann Viel Glück das alles gut läuft!
-
Ventilschaftdichtungen.....son Piss, dauert voll ewig am 16V....Hm werd ihm dann aber die Kilometerzahel am gleichen tag nicht zumuten.....Oder doch?So wie letztes mal mit 120 hingurken?mal schaun.... würd aber eher sagen nein....aber vllt entscheid ich mich doch noch um!
Stell dich was an.;)
Habe vergangenes WE auch an einem 20V Ventilschaftdichtungen gemacht + Ventile einschleifen und Fächerkrümmer verbaut.
Dann schaffst du es am nächsten WE auch mit deinem 16V!!
-
Wer hat den schon von euch den Platz da Reserviert? ich noch nicht werde es aber in den nächsten tagen machen!
-
So Leudz, nächste Woche ists soweit, Grillkohle und Teller sind bereits organisiert. Die Getränke sind auch bestellt und Petrus ist zu gutem Wetter animiert worden. Fehlt also nur noch ne lustige Truppe wild entschlosswener Audi 80/ 90 Fahrer um das ganze abzurunden. Ich hoffe Ihr kommt alle.
@ Meister Eder: Lässt Du Dich denn von nem anderen Mitnehmen, wäre doch schade, wenn Du net dabei wärest.
-
Klar werd ich das schon packen, aber scheisse halt das es an dem Samstag nur geht!Ja wenn mich jemand mitnimmt is doch doof, dann kann ich ja garnich reparieren....
-
-
-
Von mir aus...
Ich hab VSDs schon mitten in der Wildnis gewechselt, hab da Erfahrung (war aber leider nich an nem 16V)...Alles was du brauchst sin die VSDs und die Ansaugkrümmerdichtung. Kopf nehmen wir nich runter...
Wenn erstmal die NW draußen sin, isses ne Sache von ner Halben Stunde.
So... wer hat jetz noch alles reserviert.Ich ruf mal auf zum Durchzählen...
1. (mithras)
-
-
Hab dennen vor vier Wochen schon ne mail geschrieben , aber bis heut noch keine Antwort bekommen !!!!!!!!!!!!?
Zum größten teil egal wo du eine Mail schickst man bekommt nie eine Antwort
ich werde am Montag da Anrufen werde aber Samstag kommen!
-
bin auch noch am überlegen ob ich ma vorbei schaue weil ich eh nicht weit weg wohne ca. 50km
aber bin ja auch ziehmlich neu aber für paar stündchen würd ich sicher ma vorbei schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!