bei uns hat die zeitung heut über 25 vespas berichtet die sich in fürth getroffen hatten
2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
Ich denke auch, dass das auf jeden Fall auffallen wird, wenn sich da ne Horde von 80ern trifft. Allzu viele Teilnehmer erwarte ich derzeit auch nicht, aber es hat sich auf den letzten Treffen gezeigt, dass auch in kleinen Gruppen viel Spass entstehen kann. Die Campingplätze sind nicht zu verfehlen, das garantier ich euch.
-
wird auf jedenfall lustig..
naja und ich denke mal auf den treffen werden auch noch mehrere audi 80 rumstehen die eventuel nur das forum nicht kenen bzw zu faul sind sich an zu melden oder sowas..
-
Da stellt sich mir die Frage, ob sich das überhaupt rumgesprochen hat?
Naja, wollen wirs erstmal abwarten.greetz
-
Ich würde echt gerne kommen, damals das mt treffen in fulda war spitze aber 500km bzw 1000km sind mir leider zu viel. Würde echt gerne kommen
-
Kannste nicht bei jemanden mitfahren?
-
Damischer, du warst am MT-Treffen in FD? Verdammt, hab ich ja doch was verpasst... btw: Ahoi und willkommen an Bord.
-
-
Also, sollte ALLES klappen, mein Audi wieder richtig fahren, bin ich auf jeden fall dabei. Wie ist das nun mit den Campingplätzen geregelt? Ich bin ehrlich gesagt zu faul, mir jetzt alle Seiten durchzulesen
(Ich gebs wenigstens zu)
Müssen wir jetzt Reservieren?
Ich denke ich werd den hansali auch noch mitnehmen, der kann zur not schieben
-
Jop, denke wir werden zusammen kommen (kleinheribert und ich) (bi mir ist nur noch nicht ganz sicher). Ob dein Kübel aber die Lange fahrt aushält? Ich glaub wir fahren mit meinem u tun dein aufn Hänger
-
ähm nein, deiner hat zuwenig komfort...außerdem vielzuwenig Leistung..abgesehen von gelegentlichen Ausritten in den Graben, gell
-
Was heißt hier zu wenig komfort?
nur weil i keine klima hab. u deine funzt zurzeit eh ned :P. Und des mit dem graben .. psssssst
-
Ihr seid mir schon welche. Es gibt auch sehr schöne billige Ferienwohnungen, wer bedarf hat, ich kann euch da empfehlungen aussprechen und Kontakte knüpfen.
-
Hey wir sind doch noch Jung, Zelt, Matraze rein und gut ist! wir sind doch Männer
-
>Ich wollte es ja nur nochmal erwähnen, für die mit etwas mehr anspruch. Hab einige Kollegen, die freiwillig nie im Zelt schlafen würden
-
hhm also ich bin auch am überlegen ob ich komm sind ca.360km also noch machbar... muss nur gucken was meine bessere hälfte dazu sagt
, weil sie grad 2 wochen weq is und wenn sie zurück kommt bin ich weg... aber lust hätte ich schon
-
So bald ist es soweit! und ich Freu mich schon Total, nur mit 80er sich zu treffen und evt. einen S4
jedenfalls werde ich noch rein schreiben wie ich fahren werde! bzw. welche Autobahn um sich ggf. noch zu treffen und zusammen weiter fahren zu können!
-
-
Haste vielleicht so Walki talki teile oder wie die auch immer heisen?
-
Neeeeeeeeeeeee leider nicht !!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!