Arthur und ich sammeln dann noch Mona ein, dann geht es!
2008 - Audi 80 Scene Haupttreffen 2008
- Audi 80 Scene
- Geschlossen
-
-
Vill. kann man es ja so machen das man sich z.b der Westen sich nach und nach zusammen trieft und immer mehr kollone fahren können!?
@ Sam vill. hat sie ja schon ihren Liebling fertig ansonsten kann ich sie ja auch einsammeln! aber man muss sie ja erst mal fragen ob es für sie inordnung ist *g*
-
Hmm, das ist genau in dem Zeitraum, wo ich mit hoher Wahrscheinlichkeit beruflich im Ausland unterwegs sein werde. Ich werde aber trotzdem versuchen mir wenigstens einen Tag freizuhalten, wollen wir mal hoffen, dass es klappt. Würde mich freuen
Gruß, David
-
Dich sammeln wir dann am Kreuz Leverkusen ein!
-
Also ich bin definitiv dabei und freue mich riesig darauf.
Wer gabelt mich eigentlich auf? Kommt wer aus Südwesten und fährt über Frankfurt?
-
-
Klar, können wir gerne machen. Wieviel Umweg wäre das in etwa?
-
ja, wo du grad mim Umweg fragst... das wär schon ein Stück für dich... wäre glaube besser, wenn du die 5 hochfährst.
-
Werden wir dann sehen. Ist ja noch Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
-
Marci, fahren wir zusammen? xD Ich weiß net wo hin ich muss
Da es ja bei Fulda da in der gegend ist kann ich ja zuerst zu dir und dann fahren ma zusammen? Und nehmen sonst noch jemanden evtl. mit?
-
Das hört sich alles echt geil an, vor allem weil der See richtig geil ist, allerdings bin ich am 12.07. noch in Spanien
...sonst wär ich auf jeden Fall auch gekommen...
-
Kennt jemand zufällig die Campingplätze und kann da eins empfehlen?
-
Kennt jemand zufällig die Campingplätze und kann da eins empfehlen?
Man sollte schauen das wir alle in einem Campingplatz kommen würden! also wer würde den jetzt alles für 2 Tage mit kommen Sa-So? ich wehr die 2 Tage dabei! damit man später bestellen kann wieviel etc.!
-
Das währe echt genial, aber welchen? Daher ja auch meine Frage
Ist ja "langweilig" wenn 20 Leute kommen und die dann auf allen Plätzen verteilt sind -
Also meine Idee war ja im Auto pennen !
Aber Campingplatz is auch nicht schlecht !
-
Also meine Idee war ja im Auto pennen !
Aber Campingplatz is auch nicht schlecht !
Auto ist aber ungemütlich, und dann triefft man noch ein nettes Mädel und dann würde das Auto zu eng werden
hehe
-
Wo die meisten doch Zelte haben.
-
Wo die meisten doch Zelte haben.
Mitglieder oder Mädels ?nee, kennt jetzt jemand dort nen Campingplatz der genannt worden ist?
-
Gleich zu Anfang wurden doch welche genannt!
-
Das weis ich doch, aber ich wollte wissen ob jemand die genannten Campingplätze kennt und vielleicht eines dort empfehlen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!