2012 - Hildesheim und Umgebung

• Moinsen, ich lebe auch noch :D

Also ich wäre dann auch dabei ;)

Man kann ja wie "damals" das Expo-Gelände nehmen an dem großen Betonplatz vor dem Wal hinter Ikea, Da is genug platz zum Parken falls doch paar mehr kommen.

Buddd und Natic kennen den Platz ja schon ;)

• Also ich hab ab dem 17.2 Zeit... Bzw. mein Terminplan sagt da noch nix :phat:

Ich hab da eh noch eine Idee, dass man das als so kleines "Give me up" starten kann.... Wer hat Bock auf Paint-Ball spielen??? Ich glaube in Hannover ist eine Halle

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Haben wir wieder etwas geschrottet ??? :D

Bei den Temps hab ich nämlich nicht sooo die große Lust draußen rum zu stehen und mir bei -17°C den Arsch abzufrieren ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Ach im auto is doch warm :D

Nee, nicht wirklich.
    Nur wird einiges Kosten den Audi durchn Tüv zu bringen, dann kommen noch Steuern im Juni und im August gehts mitm Motorrad in Urlaub :D
    Und das alles von meinem kleinen Azubi gehalt wird eh schon scheiße schwer. Deshalb muss ich jetzt ernsthaft anfangen zu sparen

• Ach im auto is doch warm :D
    Und das alles von meinem kleinen Azubi gehalt wird eh schon scheiße schwer. Deshalb muss ich jetzt ernsthaft anfangen zu sparen

Du bist als Azubi schon ein besser Verdiener ;) also ich hab mich damals auch nicht beschwert ;)

5ender = 5 Wege zu Gott 8):D
    Beim 5ender Fahrer ist es eine Katastophe, wenn der Motor nur auf 4 Zylindern läuft bei Opel ist das normal :D

Audi 80 B4 '93 2.3 NG Limo LZ3T
    BRC LPG-Anlage

• Paintball kostet knappe 50? in einer unbeheizten Halle ( macht aber fun )
    Boha ey in Hannover kann man einfach nichts machen :lol:
    Zu knapp sollten wir das Datum auch nicht setzen.
    Februar zb. bin ich total ausgebucht. Ossensamstag in OS, danach Tempsensor wechseln in AUR. Dann ist auch schon wieder März. Andern gehts bestimmt ähnlich.
    Wie ist die Meinung zu mitte bis ende April?
    Zum ersten Mai ist auch Maikäfer treffen in Laatzen(Hannover) da ist viel fürs auge geboten aber halt VW ne.

• Ich kann euch nicht verstehen, vll. liegts aber auch daran, dass wenn ich Geld brauch ich einfach zur Bank gehe und es von meinem Konto abhebe.....

Jetzt sollte man eh erstmal wissen wann wer Zeit hat und wer überaupt kommt

Also auf VW-Treffen kann ich mal gar nicht. Liegt aber auch daran, dass es mir in der Seele weh tut wie einige ihre Autos verbasteln

• Und dann zerreiste dir wieder deine Aufhängung :D

• Von mir aus kanns am 07.04 starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!