Da ja immer mehr aus der Umgebung Hildesheim kommen, kann man ja mal ein kleines gemütliches Treffen machen....
Was meint ihr denn so ???
Da ja immer mehr aus der Umgebung Hildesheim kommen, kann man ja mal ein kleines gemütliches Treffen machen....
Was meint ihr denn so ???
Moin,
wann soll das ganze den Starten und wo,würde evtl.auch kommen.
Martin
terminlich hab ich im moment keine Ahnung.....
Etwas viel um die Ohren
hmmm, jenachdem wann und was geplant is nehm ich die kilometers auch in kauf =P sind zwar ein paar, aber machbar is es
Da müssen aber auch schon ein paar mehr kommen. damit sich die anreise für Everbeee auch lohnt
Also mir würde es nach meinem fahrverbot gut passen
Also am besten passt mit ende Januar, dann hab ich das gröbste überstanden
darf sich net mit Tirol schneiden^^ sonst isses gestorben für mich
Und wer mcht noch mit? Ich dürfte eigendlich zu ede teri Zeit haben!
Ich hoffe ja mal das für dich alles gut läuft, egal ob mit oder ohne Treffen!
[color=rgb(87, 89, 90)]Na dann hoffen wir mal das Beste für dich Budd.
Ich hätte da mal eine Idee, (jetzt nicht gleich schlagen[/color] )[color=rgb(87, 89, 90)] vieleicht könnten wir uns ( die Hannoveraner) ja schon mal am 01.01.2012 Nachmittags zu einem Neujahrstreffen z.b.bei Mc D. an der Hildesheimerstr. Treffen ,mal so zum kennenlernen.
Martin
[/color]
Am 1.1 sind noch 99% der Leute volltrunken
Neujahr ist für mich auch schlecht
Finde den Grundgedanken aber ganz gut!
das war wohl nix mit neujahr
wollter das denn noch iwann machen?
Klaro!
Ich würde vorschlagen das wir zum Saisonstart ein Treffpunkt an der Vahrenwalderstr. machen.
Alternativ Messegelände mit anschließendem Burger essen bei Mel's Diner und Cruising durch Hannover.
Oder so ähnlich. Nur sollten wir mehr wie 3Audis zusammen bekommen
Ich meld mich mal auch (unter Vorbehalt) an . Mal sehen wie ich das mit dem Fahrverbot hinkriege xD
Ich würde vorschlagen das wir zum Saisonstart ein Treffpunkt an der Vahrenwalderstr. machen.
Wenn alles klappt, bin ich dabei
jop, ich warte mal auf nen genauen termin dann kann ich 100%ig zusagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!