Hallo,
Hab mir vor 2 Monaten einen Audi 80 B4 2.0le bj.93 geholt bei dem war die Kupplung ausgelutscht und das bei 160tkm aufem Tacho habe die dan gewechselt und nun läuft er sehr unruhig.
Habe den Leerlaufregler mal komplett gereinigt und er läuft jetzt am anfang wieder ruhig aber sobald ich mit ihm 400m gefahren bin fängts an im stand geht die drehzahl rauf und runter und wen ich mal beschleunige merke ich kurzeitigen beschleunigungs verlust wie als wen er kein benzin kriegen würde.
Das nächste ist er zeigt mir auch nicht die Normale Betriebstemperatur an was ja 90grad wären,
er liegt immer egal wie ich fahre bei 70grad,
blos meine freundin hat letzt festgestellt,
das ist aber bis jetzt nur einmal aufgetreten er stand motor war an und die temperatur anzeige hat aufeinmal 120grad angezeigt und dan bin ich los gefahren und sie ist wieder auf 70 grad runter gegangen.
Das Auto hatte nur einen Vorbesitzer und das war ein rentner gewesen.
Achja und bevor ichs vergesse habe ölwechsel gemacht 10w-40 rein und er hat jetzt bei ca.1000km ziemlich viel öl geschluckt.
Wäre euch sehr dankba wen ihr mir helfen könnt da ich das Auto ungern wieder weg geben würde das ich schon immer en Audi 80 haben wollte und den nicht gleich wieder verlieren will. mfg Benjo