Ich guck heute Abend mal ob ich die Nabe finde, wenn ja schreib ich die richtige Nummer hier rein. Sollte eigentlich auch in der ABE drin stehen.
Audi Sportlenkrad
-
-
Die Nummern hast du hier schon mal gepostet.
Die originalen NARDI Naben von diesen Lenkrädern sind die 0486G (Typ89) und die 208D (81/85).
Die T89 Nummer steht auch auf meiner NabeIch habe die ABE (70082, zum F350V), falls jemand eine braucht. Coupe Typ 89 steht leider nicht drin Dafür aber der Käfer wie tyrannus richtig vermutet hat
-
hallo, hab es jetzt erst wieder geschaft zu schreiben
Hier das Bild ohne Hupenknopf;)
Hab auch eine ABE zum Lenkrad gefunden
Der T.89 steht auch drinn, aber da meiner ja Bj.92 ist und Proconten hat darf ich es auf meinem leider nicht fahren -
Mahlzeit Männer
Ich habe hier noch so ein Sportlenkrad rumliegen welches ich gerne übern Winter in den B3 bauen möchte, weis aber nicht obs ein originales von Audi ist.
Auf dem Hupenknopf steht "Wolfsburg Edition" oder so ähnlich. Vielleicht von VW? Naja, passen tut es jedenfalls von der Nabe her im Typ89.
Einziges Problem ist, dass dieser Schleifkontakt für die Hupenbetätigung (welcher auf dem Schleifring entlang fährt) komplett fehlt. Der Vorbesitzer hat da einfach ein Kabel durchgesteckt, macht bei jeder Lenkerbewegung natürlich ein übles Kratzgeräusch. Kann man diesen Schleifkontakt irgendwo nachkaufen? Oder gibts eine Alternative hierfür?Thanx for Help
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!