Hallo,
sind die Leisten an der Seite, an den Türen geklebt oder gesteckt?
Gruß, Herrmi
Hallo,
sind die Leisten an der Seite, an den Türen geklebt oder gesteckt?
Gruß, Herrmi
Kommt drauf an welche Leisten du hast.
Die Gummileisten sind aufgeschoben, die normalen Leisten gesteckt+Am Kotflügel verschraubt.
Also bei meinem waren Die Seitenleisten geklebt und gesteckt. Bauhjahr 93.
Mfg T-sTyler
Also ohne Probleme abzumachen, nicht das da Löcher sind die man zuspachteln müsste, deswegen frag ich
Doch, löcher gibts....irgendwo müssen ja die Halter hin..
ich meine 2 löcher pro tür. und zusätzlich geklebt. machst du sie ab, musst du neue kaufen
Die Leisten gehen übrigens am besten runter, wenn man sie mit nem Fön schön warm macht. So kann man die Leisten auch runternehmen, lackieren und später wieder anbringen... wenn man nur dran reißt, macht man die kaputt...
greetz
Und den altbewährten Plastikkeil nich zu vergessen
Die Leisten gehen übrigens am besten runter, wenn man sie mit nem Fön schön warm macht. So kann man die Leisten auch runternehmen, lackieren und später wieder anbringen... wenn man nur dran reißt, macht man die kaputt...
greetz
blödsinn....sie gehen auch von alleine runter
nein ich hab grad ein problem... bei mehr geht rumdum an jeder tür die unteren leisten an den letzten 10-5cm ab.....genau da wo die haltung dahinter ist....
jedoch bleibt die leiste nicht mehr auf der halterung.....scheiß plastik..... muss was könnt ich das am besten ankleben...das es wieder jahre hält????
und nichts gegen hitze und kälte entpfindet?
mfg mani
PS: neue will ich mir nicht kaufen....ich will ja nicht mal den preis wissen....
da is ne metallleiste drin.... jetzt weis ich warum ich jetzt auf beiden seite spoiler habe :phatgrin:
mein dad war so schleich und hat geschaut aha da is ein halter okay das musst reinigen und druckt heraus....jetzt biegt sich die kacke noch mehr!!
der braucht gar nima zu meinen audi zubi geh
ein arbeitskolege hat gemeind so ne auto verdichtungskacke....weis grad net was er genau gesagt hat!
mfg mani
Hallo,
weiß einer wo man die Leisten noch her bekommt? Hab bei Ebay schon geschaut, da war nichts und bei Audi hat der mir gesagt gibt es nicht. War ja klar.
Gruß Oliver
ich hab meine mit scheibenkleber nun schön hinbekommen...eingecremt....funkeln wie neu
möglicherweise hat dein Kollege Karosseriedichtmasse gemeint, das ist auch sowas ähnliches wie Scheibenkleber.
hab damit mal die untere Leiste am Kotflügel wieder drangepappt, hält bombenfest
Weiss jetzt jemand wo man die Zier/Stossleisten her bekommt ? Ich bräuchte welche vom 90ige B3,die Stossleisten oben mit dem Cromgedöns drinnen, die unteren sollte es ja noch geben *hoff*
beim freunldlichen oder Schrottplatz!
die Unteren gibst noch bei Freundlichen, aber ncihtmehr bei allen! Meiner hatte sie noch....
beim freunldlichen oder Schrottplatz!
die Unteren gibst noch bei Freundlichen, aber ncihtmehr bei allen! Meiner hatte sie noch....
Dann frag ich mal bei einem anderen. weißt du was die ca. kosten?
gruß Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!