Scheppern beim Anfahren, Beschleunigen und Schalten

• Immer wenn ich anfahre höre ich vorne ein kurzes Scheppern oder auch Bollern. Ich weiss nur nicht was es sein kann, so wie ich das sehe ist es nicht das Motorlager, aber man merkt und hört es schon!
    Muss ich mir jetzt große sorgen machen?

Grade bin ich dabei die Auspuffanlage zu schweissen. Vorne am Hosenrohr sind Feder die der Vorvesitzer (der ******) fest Geschweißt hat, also kann es vielleicht auch daran liegen, weil diese Federn ja nun nicht mehr
    die Vibrationen absorbieren können?

Falls ja, ich bestelle ein neues Hosenrohr, jedoch sind an keinem diese Federn?!
    Sorry für den Komischen Text, ist mein erster Tag hier:D

• Nochmal verbesserung dess Textes :D

Also wenn ich Gas gebe kommt von unten ziemlich weit vorne, wenn nicht sogar aus dem Motorraum ein Bollern.
    Man kann desweiteren leicht merken das sich etwas bewegt, denn das Auto bekommt etwas schub!

Dieses Problem tritt auch bei Lastwechsel auf, also z.B beim Schalten! Ich kann mir nur leider nicht Erklären was es
    sein könnte!

Es wäre schön wenn jemand eine Idee hat 8)

• Lokalisier mal wo es her kommt...das grenzt die Suche jedenfalls etwas ein.

Das kann alles Mögliche sein und meine Kristallkugel hat Urlaub ;)

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• Also vom Hören her kommt es genau unter mir her. Kann es sein das das so ballert weil der vorgänger hat die Federschrauben am Hosenrohr zugeschweisst.
    Und das Hosenrohr selbst ist auch nicht dicht...werde morgen nochmal genauer schauen und hören! (Regnet grade)

Mensch du wohnst ja gleich um der Ecke von mir:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!