Just Sound Rabatt

• Hi Zusammen!

Dieser Thread richtet sich insbesondere an unsere Admins und Moderatoren, wenn die Frage geklärt ist kann hier dicht gemacht werden.
    Bei mir steht in den nächsten Wochen der Ausbau meiner Musikanlage an.
    Die nötigen Komponenten wollte ich bei Just-Sound bestellen.
    Ist es richtig, dass wir als Audi-80-Scene Mitglieder dort einen Rabatt bekommen?

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Nein, per Pay Pal nicht.
    Nur bei Überweisung/Vorkasse und Sofortüberweisung.
    Aber noch ein bisschen Rabatt kann ja nie schaden ;)

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Servus,

ich hab schon immer meine ganzes Zeug bei just-sound bestellt. Schreib einfach die Artikel zusammen, die du brauchst oder haben willst und frag mal bei just-sound an, was noch geht mit Prozenten. Also ich sag mal so ca. 5-10% sind immer drin ;)

Ich würde dir Empfehlen, dass du dein Zeug besonders Endstufen möglichst schnell bestellst, da sie z.Z. viele Enstufen sehr günstig verkaufen, da diese schon Ausgestellt waren. Hab mir z.B. gerade ne neue Stufe für mein Woofer gekauft UVP 599? und als B-Ware 290? mit 2 Jahren Garantie ;)

Grüße Chris

• Die sind immer sehr kulant, so pauschal Rabatt gibts keinen. Stell dir einfach was zusammen und frag nach nem Komplettpaket. Das ist meist super günstig.
    Ich hab da ehrlich gesagt noch nie bestellt und kann nix dazu sagen. War nur schon bestimmt 30 mal dort und da gibts immer ordentlich Rabatt. :D Finds echt klasse, dass so viele Leute da bestellen. Kann just-sound nur empfehlen, bin da schon ziemlich lange unterwegs und hab noch nie was negatives mitbekommen. Man wird immer super beraten und bekommt auch Alternativen aufgezeigt und am Ende bezahlt man weniger als woanders. Mir tun die Leute, die zu MM gehen echt Leid. :D

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• bisher war ich mit Just Sound auch immer ganz zu frieden. Wobei auch andere gute Preise machen, z.B. hab ich meine Hifonics deutlich günstiger bekommen als für den Preis den Just Sound gemacht hat. Also man sollte wenn dann schon immer Vergleichen, es ist nie ein Laden immer der günstigste :)
    Rabatte bekommt man in so gut wie jedem Laden. Kenne auch diverse Modellbauläden die auch außerhalb von Messen verdammt gute Preise machen, man muss einfach nur mal fragen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!