Servopumpe jault bei starker Beanspruchung
-
-
Eher zuviel Riemenspannung. Dadurch killst du auch auf Dauer die Lager der Pumpe. Das wird bei dir dann das Problem sein.
-
WIe merk ich das der Riemen zu stark gespannt ist? gibt es da eine genaue beschreibung?
-
Du musst ihn mit 2 Fingern um ca 90 grad verdrehen können. Du kannst ihn auch etwas entspannen, er sollte halt nur nicht durchrutschen.
Es gibt auch ein Spezialwerkzeug, aber ich glaube nicht, dass das jemals schon einer hergenommen hat
-
Hab es vorher mal mit der Anleitung von "So wirds gemacht" geprüft, man soll ihn um 10mm durchdrücken können. mir kam es so vor, als könnte ich ihn weitaus mehr drücken.
morgen prübe ich nochmal deine Methode.MfG
Mafijoosi93 -
In diesem Buch steht teilweise auch sehr viel Müll
-
Habs jetzt mal mit eurer Methode gemessen: Meiner Meinung nach ist der zu locker, konnte ihn ~100-120°. Hab zwar 3 Finger genommen, bin aber auch nicht grad der stärkste =)
Am Montag oder Dienstag spann ich mal den Riemen, da mach ich eh Querlenker, achsmanschetten und Traggelenkte.MfG
Mafijoosi93 -
Schon mal nach geguckt ob genug Servoöl im Behaelter ist.
-
ne, muss ich mal machen. Das Phänomen tritt halt nicht immer auf, wenn ich voll einschlage, sondern nur amnchmal. da ist es relativ unwahrscheinlich, das die Pumpe mal kurz mehr Öl im gleich großen System hat, wenn sie auf einmal bei starker beanspruchung jault. da ändert sich ja nicht das Voloumen, sondern nur der Druck, oder?
-
meine macht das auch.
eine neue pumpe habe ich mir auch schon gekauft mal schauen ob es damit besser ist
-
Man kann das System der Servopumpe doch entlüften, oder? Versuch es mal damit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!