Eibach Pro Kit 35/30 für Audi 90! Entfallen. Bezugsquelle
-
-
Das einsigste was ich auch doe schnelle gefunden habe:
http://www.ebay.de/itm/Eibach-…teile&hash=item4a9bf56063
Sind allerdings nur die Federn aber in der beschreibung steht Eibach Pro Kit keine Ahnung ob du jetzt Fahrwerk oder nur ferdern suchst .
Mir sagt Eibach Pro Kit nichts aber hört sich für mich nach Komplettfahrwerk an
-
Danke, das hatte ich noch nicht gefunden.
Suche die Federn. Sind wohl bei Eibach entfallen. Mal schauen ob ich bei denen auch wieder eine Mail bekomme mit tut uns leid
-
Und wieder eine Absage....
Auch die können die Federn nicht mehr liefern.... -
wollte die vielleicht auch kaufen.... warum gibts die nichtmehr? der hat die doch in ebay immernoch laufen.... *verwirrt*
-
Ja, beide Shops wo ich die jetzt bestellt habe, haben die noch drin....
Beide hätten die aber wohl scheinbar direkt bei Eibach beziehen müssen und haben dann halt die Antwort bekommen, dass Eibach diese aus dem Programm genommen hat.Wüsste jetzt auch keine Alternative für den 90er. Soll nur dezent runter und mit progressiven Federn sein, damit die so noch komfortabel sind....
-
-
-
-
so z.b. ?
[gallery]13911[/gallery]
sind allerdings "nur" 7,5x16zoll mit ET35,habs da lieber bisserl dezenter & muss da auch net ans blech
-
ja genau. aber das das ein 60/60 sein soll, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
Edith: ich fahr auch 7,5 x 16 et 35 --> Ronal R38
-
zum einen is es sache der perspektive,zum anderen fallen die 215/40R16 bisschen kleiner aus
mit 205/50R15 siehts schon ganz anders aus
[gallery]2153[/gallery] [gallery]20078[/gallery]
da wirkt sogar der jochen,wie grosser
im vergleich zu vorher is es ein buchstäblicher absturz
[gallery]2007[/gallery]
-
sieht ja schonmal nicht schlecht aus. schön war an der stelle mal referenz zu seriensport und 40/40.
-
*ausbuddel*
Mahlzeit,
kurze blöde Frage, gibt's denn noch irgendwo besagte 35/30 Federn von Eibach für'n B3, bzw. entsprechenden Ersatz? Hab jetzt ewig gesucht und nur einen Satz gebrauchte gefunden.
Brauche nämlich auf der HA frische Dämpfer, da kann ich auch gleich rundum erneuern.Wenns das nicht mehr gibt, wirds wohl doch nen orig. Sportfahrwerk mit Bilstein B4. Federn gibt's ja noch beim Freundlichen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tip
EDIT: Eibach Artikelnummer E1508-140
Ein paar russische Anbieter haben die noch im Programm, aber umgerechnet fast 300€. Aber sind wahrscheinlich auch dort nur noch Karteileichen... -
nimm doch h&r?
-
Gibt's ja nur 50/50, wenn ich das richtig sehe!? Ist mir zu tief
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!