Audi 80 quattro
-
-
Auf jeden Fall.
-
Hay,
ich wollte mir die Tage den hier angucken fahren : http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1
Was haltet ihr davon ? Worauf sollte ich achten ?
MfG
Phil. -
auf alle Fälle Zahnriemen, der ist wenn du Pech hast 25 Jahre alt..Öl anschauen
Scheckheft (wenn vorhanden), Service Aufkleber im Motorraum...
Antriebe, Differential, Elektrik, VA inkl Gummilager, HA und Gummilager,
Auspuff, Differentialsperre mal ein und ausschalten,
die Funktion eliminiert sich gern bei nicht Benutzung
und ich glaube nicht das der Alter Herr da einnmal auf den Button gedrückt hat... -
ich bin leider neuling in dem breich quattro
wie merk ich denn dann ob die sperre funktioniert ? -
Entweder drunter legen und gucken ob es bei betötigung klick macht und den kleinen Hebel bewegt, oder auf Schotter ne enge kurve fahren, einmal ohne und dann mit Sperre, mit Sperre wird ruckend das kurveninnere Hinterrad leicht durchdrehen, weil kein Drehzahlausgleich der beiden Hinterräder möglich ist bei eingelegter Sperre.
-
-
-
Findest du alles in den unzähligen Kaufberatungsthreads
Sowohl zum "Sonderfall" Quattro, als auch zum T89 allgemein.
mfg Andi
-
Willst du den 16V haben ? Von dem hab ich genug. Außerdem muss es ja nicht bei den 90 PS bleiben Den Quattro will ich ja auch nur wegen dem Schnee, wenn endlich mal welcher kommen würde Und 60tkm sind top, und 90PS reichen mir eig auch, quattro ist halt fürn schnee noch ein kleiner zusatzpunkt
-
Nene, da fehlt ein Zylinder
Nagut, du wirst schon noch merken was dir fehlt
Welcher Schnee?
Ob 60tkm nun gut sind oder schlecht ist halt ansichtssache. In Punkto Innenausstattung ist es meistens eher gut, aber für die Technik nicht unbedingt. Letzendlich ist es halt immer das selbe, bei so alten Autos steckt man da einfach nicht drin. -
-
So, zum hundertsten mal..der 90 Pser Quattro macht schon Laune! Klar zieht er nicht die Butter vom Brot aber meiner geht richtig gut
Deswegen geb ich ihn auch nur ungerne her, aber da ich mir nen Avant zulegen musste muss er leider weg.. -
So, zum hundertsten mal..der 90 Pser Quattro macht schon Laune! Klar zieht er nicht die Butter vom Brot aber meiner geht richtig gut
Deswegen geb ich ihn auch nur ungerne her, aber da ich mir nen Avant zulegen musste muss er leider weg..Endlich mal einer, der nicht sagt, 90 PS reichen nicht
Gefällt mir -
Alles Ansichtssache.
Lass dich nicht ärgern.
Beachte die wichtigsten Punkte, wenn die passen und du genug Kohle über hast, lass krachen, oder lass es eher sanft angehen, also musst du ja. Ach, du weisst schon. -
-
-
das mit den 300 ? steuern bin ich vom 16V gewohnt, also is das kein hindernis für mich
-
Hi Leute.
Also der JN war mal legal auf Euro 2 zu bringen mit dem Minikat von Oberland Mangold Typ OM1-EU/50U KBA-Nr.: 17139.
Ist unter meinem B3 drunter und eingetragen.
Eventuell mal bei mder Firma nachfragen, ob die noch welche nachfertigen!?phil: Achte unbedingt auf die hinteren Achsaufnahmen an der Karosse, die waren bei meinem zu 50% durchgerostet, weil die Kiste unten drunter nie gewaschen wurde!
Grüße
Sebastian -
ok, vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!