find ich auch echt schade das schon soviel schöne quattros übern winter runtergewirschaftet wurden!!!
Audi 80 quattro
-
-
Ich such auch ein auch Quattro
. ich such ein Audi Quattro da ich im winter auch duch ungeräumte wege pflügen muss
, und bin dabei auf der suche bei Mobile auf einen B3 Quattro gestossen der hat jedoch schon 260tkm auf de ruhr hier der link : (Klicks du HIER
Ich brauch net viel ps . Aber zuverlässig solter es schon sein
was haltet hier davon ?
ich komme aus der nehe paderborn wenn jemand auch eien zufällig bei sich herrum stehn hat der net viel kosten soll und winter tauglich ist Könnte sich ja melden
( max 1100 ?uro inkl tüv + gute winter reifen )Mfg matthias
-
Du bekommst KEINEN B3 quattro für 1100? mit TÜV an dem du nicht sonderlich viel machen musst und der noch 2 Jahre hält.
Nimm den Tipp an und gib lieber 500? mehr aus.Was ist mit dem hier?
Wenn das stimmt was der schreibt sind viele Neuteile verbaucht. Viel wichtiger du hast wirklich 2 Jahre TÜV drauf. -
Hm, eine Schaltmanschette gehört dann wohl nicht zu den vielen Neuteilen, die verbaut wurden
-
Na für 5,99? + Versand hats dann leider nicht mehr gereicht
Was meinst du zu dem Fahrzeug, Kleinexpertibert?
-
der soll einfach nen subaru irgendwas nehmen und den nach dem winter in die presse stecken...
-
Jetzt sich einen brauchbaren Allradler zu suchen ist wohl der denkbar ungünstigste Zeitpunkt. Was wird denn jetzt schon noch verkauft? Entweder zu teuer oder einer der Reparaturstau hat. Viele Quattros stehen schon ne halbe Ewigkeit drin. Muss seinen Grund haben, warum die immer noch zum Verkauf stehen.
Die wenigen, die andere Gründe haben und problemlos wenigstens bis April halten, ohne was zu machen sind verdammt selten.
Ich hab mir meinen im Frühjahr für 450.- geholt und übern Sommer hergerichtet. Nicht, dass ich damit recht viel billiger davongekommen bin, als wenn ich gleich was "gescheites" gekauft hätte. Aber ich sag mir, dass ich jetzt einen haufen Neuteile drin hab um die ich mich die nächsten paar Jahre nicht mehr kümmern muss.Fred
-
der soll einfach nen subaru irgendwas nehmen und den nach dem winter in die presse stecken...
Du bekommst keinen billigen Subaru mit TÜV! Die sind wirklich sehr gefragt.
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
id=153879589&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=1001&features=ABS&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
-
mein kollege hat seinen subaru auch vor dem winter letztes jahr verkauft...die karre war runtergerockt vom feinsten...aber halt noch übern winter tüv und hat dafür noch 550? bekommen...lachhaft teuer bei dem zustand...
aber die fröbelschüler etc. suchen halt was zum rocken und wir sehen es ja am quattro, das die immer teurer werden. wir hatten letztens erst wieder ein coupe für 2800? NG quattro gekauft. ich würde für so ein altes auto niemals das geld ausgeben, aber was findet man da noch? vor paar jahren hat man für das geld nen schlechteren aber fahrbaren S2 bekommen und heute kauft man nen runter gerockten s2 und schlachtet den, weil man sogar noch + macht bei 2800?. der wahnsinn. die preise für den 20V turbo 200er avant haben sich mehr als verdoppelt und die s2 coupe`s sind meiner meinung nach massenware und 10t?+ für nen guten finde ich übertrieben... -
also den audi den ich gesehnhabe ( was uch auch weiter oben gepostet habe ) ist müll ? oder wie sehr ihr das ?
-
tja..was heißt müll..es kommt auf die ansichtssache an. ich bin sicher, das du den locker drücken kannst. wenn du das selber reparieren kannst, geht das ja mal. schaue aber mal bei den ersatzteilpreisen. da hier in der scene die leute tlw. jung sind und nach jedem pfennig pfeifen.. bei abs sensoren kenne ich den preis nicht und solanger das abs serie nicht abschaltbar ist, bekommst du so auch kein tüv.
desweiteren kenne ich den 1.8er mit 90PS und quattro nur mit u-kat (wenn ich mich nicht irre) und die steuern waren dadurch bei dem 1.8er teuer. sollten über 300? sein...
-
-
b3 ist leider nicht mein gebiet...soll aber für den winter gut sein (hatte einer von unserem stammtisch). driften gayt gut ^^. schwachstellen würde ich wie immer die vorderachse nennen. also domlager, querlenkerbuchsen, koppelstangen.
desweiteren sind die differentiale meist feucht, also nicht schlimm. die tropfen sollten aber nicht stehen. ansonsten schau selber mal^^
-
-
Na dann heißt es weiter suchen.
-
leichter gesagt als getan
-
Ach na klar da findet sich schon was.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!