Mit 225 Sachen in Richtung München !

• Bisschen Spaß muss sein oder... Und wenn ich die nötigen PS hab dann fahr ich die auch aus :pump:

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• ...mein ABT (2,0 - 90PS) bringt´s grad mal auf (lt.Tacho!) 190km/h, is das normal? :rocketlauncher:

Mit´m Navi hab ich´s noch net gemessen...

Gibt´s Vergleichswerte? :S

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

• En ABT der mehr wie 200 laut Tacho schafft gibts nich... dann hat er keine 90PS mehr.
    Die 90PS reichen nich aus, um mehr wie 200 km/h lt. Tacho gegen den Luft- und Rollwiderstand rauszukriegen.
    Hatte meinen mal von Frankfurt nach Fulda auf de A66 ausgefahren, da ging die Nadel bei Tacho 205km/h in den Begrenzer. Aber auch nur Bergab, in der Geraden warn nur Tacho 190km/h drin. Und meiner lief gut.
    Is doch auch gar nich schlimm? Das Ding is doch nur mit 176km/h eingetragen... Außerdem ham sich Leute schon mit 30km/h totgefahren.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• naja,mit 90ps kann er bergab mit rückenwind bestimmt schon über 190 gehen !

mit dem vorgänger war das mit 90ponys locker drin & dass der tacho dabei auch auf anschlag steht glaub ich eher,als nen NG fast 240km/h marschiert :huh:

tempo 250km/h hat mein 90er laut tacho aber auch fast schonmal im freien fall auf ner steilen AB-abfahrt geschafft :thumbup:

• Is sicher richtig, das mehr net unbedingt sein muss, bin ja auch schon ruhiger geworden :S , naja, ein bischen vielleicht.

War auch eher Neugier, ob ich mich vielleicht noch auf ein bissl Zuwachs in Richtung 200 km/h einstellen kann...

Als ich ihn vor rund 3.000km bekam, da lief er gerade mal mit Ach und Krach 170 (ebenfalls lt. Tacho).

Hat halt ein älterer Mann gefahren...

Aber danke für Eure Erfahrungen.

Greetz,
    Christian

:hail: B4 / ABT (2 Liter / 90 brutale PS :evil: ) / CDY-Getriebe / Procon-Ten / ABS / mittlerweile schon 183tkm / silber / Wurzelholz /
    EFH vorn / ESSD / FFB + Klappschl. / D3-Norm /
    weiterhin 15er Audi-Alus m. 205er Trennscheiben ;)
    + jede Menge Kratzer und Schrammen (aber: innere Werte zählen, oder?? :D )

Wer kämpft - kann verlieren. Wer nicht kämpft - hat schon verloren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!