Mit 225 Sachen in Richtung München !
-
-
971,5 km wie haste den das geschafft !
War das auf der Autobahn? macht ja nen Schnitt von 6,7 L/100km, nicht schlecht
Hmm ganz einfach.. er hat nen Diesel..den wohl modernsten seiner Zeit. Ist unseren Motoren um einiges voraus..
Aber die 225km/h auffer bahn sind ja lachhaft
Ich hab meinen nach dem Umbau noch nicht ausgefahren..erstmal muss die Bremse richtig entlüftet werden
Ich hab nur mal im 4ten fast ausdrehen lassen und als der Tacho die 180 erreichte, hab ich aufgehört. da war er aber noch bei 6000...da war noch Luft
-
so hier ein vid von der rückfahrt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aufs lied achten
-
Will irgendwie nicht so recht obenrum
-
leider ja
-
das sieht man auch wie die tanknadel sinkt
-
dass wollte ich nicht zeigen
-
Will irgendwie nicht so recht obenrum
bei der brüllkiste gehts nimmer viel weiter hoch
-
des hört sich jetzt nach ausrede an , aber es is so :
momentan geht mein motor nicht richtig ( hab ich in nem andern thread schon beschrieben ) und des war bergauf
-
und wo bleibts video?
edit: ich ja meinen grad mal auf 160-170
mehr geht in Ö net!sicher geht mehr!!!
-
bis zum nächsten Blitzer oder so
-
sicher geht mehr!!!
ne in linz net! lärmschutzwände! wo alle 2km eine versteckte bucht ist, wo sie dahinterstehen könnten, die bulln
bis zum nächsten Blitzer oder so
so is es!
-
Wenn ihr mal so richtig heizen wollt könnt ich euch die Autobahn von Aschaffenburg nach Frankfurt Flughafen empfehlen... Meistens unbegrenzt und 4 Spurig... So richtig geil...
Bin ich letztens mit 220-230 km/h durchrast... Da konnt ich sogar einige ganz derb ärgern, haben wahrscheinlich nicht damit gerechnet dass es bei mir doch so schnell geht -
Also von mir bis zum Frankfurter Flughafen, wenn man kurz vorm Flughafen ist, darf man nur 120 glaub ich fahren? Ich kenne bei uns in der Gegend aber auch keine richtige strecke wo man zum Spaß mal richtig gas geben kann
Ich fahre entweder mit 120 durch die Stadt oder keine Ahnung -.-
-
Heut sind wir mal wieder auf meiner Lieblingsstrecke gefahren und konnten wieder so richtig schön rasen... Der gute alte V6 hat es sogar bis auf 250 km/h auf gerader Strecke geschafft... Hab mal ein Video gemacht...
Sorry für den Ton, hätte besser die Fenster zu machen sollen[video]http://www.myvideo.de/watch/4394469/Audi_80_B4_V6_2_6[/video]
-
Warum kann meiner nicht so schnell sein?
-
aalkranke muräne...meiner soll auch 250 gehen
-
-
Es ham sich schon Leute mit 30km/h totgefahren... wozu schneller sein?
-
Es ham sich schon Leute mit 30km/h totgefahren... wozu schneller sein?
Es gibt auch leute, die sterben beim Rückwärts Einparken
Oder gleich im Bett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!