Wenn schon nichts zu verkünden ist, so wie jetzt, schaltet den Mist doch bitte ab!

Nervige Laufschrift...
-
-
Da die Farbe falsch eingestellt wurde und es wie du schon sagst nichts zu verkündigen gibt, habe ichs mal abgestellt.
-
Wiso Mist? Das musst du auch begründen!
-
Da die Farbe falsch eingestellt wurde und es wie du schon sagst nichts zu verkündigen gibt, habe ichs mal abgestellt.
Danke!
-
Wenn schon nichts zu verkünden ist, so wie jetzt, schaltet den Mist doch bitte ab!
euch stört auch echt jeder mist....:D aber da wo es drauf ankommt ist es egal... ich seh das jeden tag auf arbeit!!
-
Wieso falsche Farbe?
Lediglich eine andere!
-
Ist das nicht egal. Bald kommen auch wieder die nervigen Schneeflocken
-
Es soll sogar nervige User geben, die jeden Tag wiederkommen!
-
Hier ist einer.
-
mefach Täglich!!...
-
Ist das nicht egal. Bald kommen auch wieder die nervigen Schneeflocken
und du must auch noch daran erinnern!!... du Nerviger Kerl!!!
-
Immer gern geschehen.
Dann können wir vielleicht auch mal die nervige Fragerei abstellen.
Duck und weg, aber janz weit wech. -
Danke Konsi!
Wiso Mist? Das musst du auch begründen!
Laufschrift ist neben blinkender oder leuchtenden Schrift ja wohl das nervigste was es gibt! Wäre die Laufschrift hier wenigstens nicht im Rentner Tempo... Ich würde mich generell eher über eine Ankündigung auf der Startseite freuen als über Laufschrift auf jeder Seite. -
der Audi 80 ist nen Rentnerauto... deshalb ist die Laufschrift auch im Rentnertempo....
-
-
Sam ist auch Rentner.....
-
Laufschrift fällt einem eher ins Auge, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, so wird es auch wieder sein, sobald es was anzukündigen gibt.
-
Also was ich aus diesem thread gezogen hab:
Laufschrift= Nervig und rentnermäßig
User= Nervig und manchmal Rentner
Schneeflocken= NervigThema das threads sollte sein: was ist alles Nervig
Danke trotzdem fürs abschalten
Gruß Marco
-
Also ich mag die Schneeflocken und hab auch nichts gegen die Laufschrift.
nur die User gehn mir auf die Eier! -
Nerv net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!