sowas kann man doch bei audi rausfinden wen du die fahrgestellnummer angibst
da findest dan reperaturen die bei audi gemacht wurden
damaligen preis und bestimmt noch mehr
sowas kann man doch bei audi rausfinden wen du die fahrgestellnummer angibst
da findest dan reperaturen die bei audi gemacht wurden
damaligen preis und bestimmt noch mehr
Moin,
die Goldedition hatte die gleichen Waffeleisenfelgen in 13" wie alle anderen auch, nur eben mit Gold angemalt. Habe mal irgendwo ein Prospekt im Netz gesehen, daher ...
Außer dem fehlenden Loch im Dach , der anderen Farbe, keinem toten Viehzeuch auf den Sitzen
und unbemalter Scheiben hat das Coupe meines Lütten die gleiche Ausstattung ... doch Nee, er hat den JS-Motor drin. Davon wurden auch nur etwa 1000 Stück gebaut/verkauft.
Für den Hobel bekommt er auch locker 3500 Öcken wenn er den denn verkaufen wollte, was er aber nicht will ... bzw. müsste er Gebirge an Widerstand vom Rest der Familie überwinden um das durch zu ziehen.
LG, Frank
Hallo Zusammen,
bin über Ebay an einen seltenen Zeitungsausschnitt aus dem "Spiegel" von 1983 gekommen, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte!(Siehe Anlage)
Ich hab übrigens 2 Stück dieser 1983er Coupe´s jedoch haben die 3 Jahre Lackgarantie die letzten 30 Jahre nicht überstanden, es sind umfangreiche
Restaurationsarbeiten nötig um diese Modelle überhaupt am Leben zu erhalten...
Falls noch weitere Gold-Edition´s existieren, wäre es super, dass in diesem Beitrag mitzuteilen, möglicherweise lassen sich so die "Restbestände" ermitteln...
Gruß aus München
Stefan
Hallo,
die GE hat keine 13, sondern 14" Waffeleisen.
Habe auch einen in fast neuwertigem Originalzustand mit 41.000km...
VG
Carsten
super!
wie läut denn deiner? zustand und so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!