hallo hmm okay ich stell mich mal jetzt vor
also ich heise cliff blome und komme aus dem schönen niedersachsen (Löningen) bin 20 jahre alt!und bin ausgelernter schlosser.besitze ein audi 80 b4 v6 2.6E in silber metallic ,ja und nicht zu vergessen eine limosine!!^^ in einen sehr hervorragenden zustand wie von außen und innen top !es ist ein sehr schönens auto ,ist ja nicht mein erster audi hatte vor 3 monaten noch ein audi 80 b4 baujahr 93 2.0E aber mit dem hatte ich nur probs immer neue schäden wie zylinderkopf dichtung bezinpumpe ,und zündverteiler,und luftmängenmesser dieser audi war auch in top schuss wurd immer jede woche gewaschen und poliert!!und hatte auch ne supersprint auspuffanlage drunter hat sich sehr gut angehört^^ naja schde wegen den schäden habe ihn dann verkauft !!und dann hatte ich noch nen audi v8 3.6 l baujahr 92 auch in best zustand alles funzte hatte ihn aber nur 3 monate weil kp kontte ich nicht mehr unterhalten !!^^ .Ja und jetzt fährt ein kollege den ,also in sicheren händen!! ja und jetzt den schicken v6 und bin super zufrieden ,ja normal nech ist auch audi!!^^ also ich danke euch schon mal fürs lesen !! ich laber zwar bisl viel aber ich hoffe das macht nichts ,wollt mich halt vorstellen nech!!