Wo liegt der unterschied zwischen einen Audi 80 Quattro Kamei-Edition .u. einen normalen Audi 80 Quattro
gibt es vl. von kamei auch das schwarze heckleuchten band ?? wenn nicht kann es sein das sie auf einen
kamei-edition 80er die schwarzen heckleuchten von hella oder treser montiert haben ??
...

Audi 80 Quattro Kamei-Edition
-
-
Kamei hatte nur Spoiler im Programm. Andere Frontschürze, einen Heckansatz, Seitenschweller. Gibt teils auch Kotflügelverbreiterungen, Blenden für Grill, Scheinwerfer.
Aber Rückleuchten waren die normalen bei der Kamei Edition. Schwarze wurden meist nachgerüstet, wenn wie eben bekannt von Hella und Treser. -
achso ich hab auf autoscout.at einen angefunden und der will 300? und der schreibt das es sein 80er ein kamei-design währe !
schick da mal denn url mit zum selbst anschaun ! http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltjszixxhxxd das ist er
kann das sein das die heckleuchten original sind zbs. treser oder hella und nicht selbst lackiert ?? -
die heckleuchten sehen aus wie original..also entweder hella oder treser...
-
danke das wollt ich wissn !! und dann noch die komplette quattro innenausstattung und er ist 300 ? werd !!
-
versuch noch zu handeln. ich denke da geht locker was..und wenns nur 50? sind^^
-
Danke !! Das mach ich !
-
-
also auf den Bildern ist 0 von Kamei zu sehen. Nur verblaste normale Stoßstangen.
Kamei Design würde so Aussehen: http://img408.imageshack.us/img408/5025/2jb00ao.jpg
da der hätte noch die X1 Seitenschweller dran.
http://audi-80-scene.de/forum/…b1abffadbab844bd7e63bdfa3Sofern die schwarzen Rückleuchten nicht beschädigt sind und sofern die Innenaustattung vom Quattro in einem guten Zustand ist, wäre der Preis halbwegs gerechtfertigt.
Ansonsten würd ich die Finger davon lassen, da er ja auch von viel Rost schreibt und dass der wohl nicht fahrbereit ist! Somit wohl nur Teilespender bzw. du wirst einiges an Geld reinstecken damit der wieder fährt, was wirklich nur bei einem guten sonstigen Zustand Sinn machen würde -
Alles klar !danke
Ja ich dachte da ja nur an die teile denn herzurichten dauert und kostet viel zu viel !!!
ich hätte gerne die innenausstattung wenn es die quattro austattung ist ! und die heckleuchten und das heckleuchtenband !
ansonsten weiß ich nichts damit anzufangen die teile zuverkaufen ! oder denn ganzen zu verschrotten ! -
Oder einfach Teile tauschen und den schwarzen dann wieder weiterverkaufen.
-
Ja stimmt da muss ich noch drüber nachdenken hab mir sowieso gedacht das ich die schwarzen heckleuchten nicht bei mir reinmache sondern weiter verkaufe
ich weiß nicht ob das passt komplett schwarze heckleuchten zu nem roten auto ??!! nja mal schaun -
Es gibt definitiv zwei Sachen die Hammer zu nem ordentlichen Rot passen, und das ist schwarz und Chrom. Also nur Mut und rein mit den schwarzen Rückleuchten in dein rotes Geschoss.
-
nur die schwarzen rüllis bekommt man ab 100? für den b3..dafür das auto zu holen finde ich umständlicher, wenn der rest schrott ist und kein platz zum schlachten vorhanden ist. man braucht meist das selbe an platz, wie die größ das auto selber ist...
ich denke aber innen wird der bestimmt auch net berauschend aussehen nach jahrelanger standzeit^^
-
recht hast du aber ich werd in mir mal ansehen ! wenns passt dann passts eh
schwarze heckleuchten + das schwarze heckleuchtenband bekommt man bei uns in österreich nirgends um 100 ?
nja wie gesagt mal schaun wie er beinand ist und dann kann ich eh weiter entscheiden ! ... -
Auch bei uns in Deutschland gibs kaum Schwrze rückleuchten für 100 taken .Leider
-
Das glaub ich auch !!!
so zu sagen wenn es original schwarze sind beikomm ich sie um 200 ? alles zusammen sicher weg ! -
Was kann man eigentlich für das komplette Kamei X1 Kit verlangen?
Fronschürze, Heckschürze, Seitenschweller und Heckspoiler? Aja, der original Schriftzug fürs Heck wäre auch dabei! -
Die gehen in der Bucht meist so um die 200 Euro weg je nach Zustand. Vor nem halben Jahr etwa war ein original Verpackter Satz dabei der ist glaub ich für 250 Euro weggegangen.
Lohnt sich also momentan noch nicht wirklich sowas zu verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!