Hallo zusammen
habt ihr eine ahnung wie ich das leder meines audi s2 lenkrads wieder auf vordermann bringe ?? ausser mit leder pflege das hab ich schon probiert aber vl. hab ich ja die falsche ! vl. könnt ihr mir weiter helfen !!
danke schonmal !

Audi S2 Lenkrad
-
-
Es ist doch wie auf den Bilder zu sehen nur Farbe die fehlt kein Material oder ? Dann dürfte dir ein Lederreparaturset weiter helfen. Letzte aber auch wohl kostenintensivste Variante wäre es das Lenkrad neu zubeledern.
-
Hi,
hatte das selbe Problem.
Kauf dir mal im Lederzentrum die Lederauffrischfarbe schwarz.
Hatte bei mir recht gut funktioniert.
Oder du lässt es schon gesagt neu beziehen, kostet sicher um einiges mehr, aber es lohnt sich. Finde das Lenkrad geil!EDIT: Habe meins auch schlussendlich Ledern lassen. Bilder in der Galierie oder Doku
-
Bei mir hat normale Handcreme dazu beigetragen, dass es wieder schwarz wurde
War ein Nebeneffekt... Hab sehr rauhe Hände zur Zeit...
-
Hab sehr rauhe Hände zur Zeit...
Hab ich auch immer zur kalten Zeit -
-
Na hui das sieht ja genau so schick aus wie meins.
-
-
Ist schön geworden dein s-lenkrad !
wo bekomm ich denn MHW reiniger und denn leder lack ? -
Das Lendern hat denke ich was um die 70? gekostet, in Polen wohl bemerkt
-
Ist schön geworden dein s-lenkrad !
wo bekomm ich denn MHW reiniger und denn leder lack ?Bei MHW direkt. Reiniger mitbestellen!
Auch sehr gut, wenn nicht sogar besser ist MAGIX Lederfarbe.
Auch hier den Reiniger mitbestellen.Lenkrad neu ledern lassen schwanken die Preise. Häufig liegen sie zwischen 100 -150 ?
Diese Firma Hatte es auch mal für unter 100? angeboten damals. Ich wollte meines da machen lassen.
Habe mich dann für´s lacken entschieden! -
Danke !!!
-
Gestern hab ich mir meine mitteln für mein lenkrad bestellt !
zuerst http://www.ebay.at/itm/2206319…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Leder Reinigungsbenzin) und dann noch http://www.ebay.at/itm/2708381…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Magix Lederspray Schwarz) !
Ich hoffe nur das das was wird ! ansonsten geht eh nur mehr Ledern ...
Mfg -
Hey,
hast du dein Lenkrad schon fertig? Und hast Vergleichsfotos? MAGIX und MHW nimmt sich ja nicht viel im Preis, würde gerne mal das Endergebnis vergleichen.
Danke & Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!