Mein NG Motor Hat keinen Sound =(
-
-
Vielleicht ist der noch original? Oder man hat dir nen falschen Motor verkauft? Oder es war ein Vorbesitzer mal nicht so dämlich, den Luffikasten aufzusägen, um auf dicke Hose zu machen?
Ein bisschen Sound hat er bestimmt, für alles weitere braucht er nen Sportauspuff.
Läuft er sonst gut? Du wirst ja schon merken, wenn du nur halbgas geben kannst
-
bau am besten die Ansaugluftvorwärmung aus.... das dingen hängt vor dem Luftfilter, wenn du dann richtig durchtritst... dann klingt der schön knackig...:D
-
-
sagt mal wie kommt an den Luftfilter ran?
-
Was willste da?
-
den austauschen xD einen Tauschfilter rein machen
-
oh nein, jetzt hast du wieder jmd auf die Idee gebracht am Lufttilter zu pfuschen
also meiner klang ohne FOX auch noch recht zahm.. ohne Ausgaben und Umbauten wirst du da nicht viel rausholen!
Was willste da?
-
-
den austauschen xD einen Tauschfilter rein machen
Schau dir die entsprechenden Threads an, und freu dich anschließend, dass deine Möhre wieder anständig läuft. Lass die Kiste in Ruhe, und mach das, wofür sie da ist: Fahren.
-
Flex und Brüllkasten! Yay!
scnr
-
-
Oooh, hat er keinen Sound...! Probleme kann man haben. Tritt beim Beschleunigen mal richtig auf den Pin, dann wirst du schon was hören. Wenn du mehr willst, BN Pipes für 800 Euro.
Ist der NG2 leiser als der NG1? -
Leider muß ich Gabi1989 schon recht geben, der serienmäßige NG im B4 (vor allem mit Frontantrieb) hört sich bei weitem nicht mehr so nach dem typischen Audi-5-Zylinder an wie z.B. im im Typ81/85.
Auch wenn die Luftfilterkastenbearbeitung Probleme mit sich bringen kann und nicht zulässig ist bringt es klangtechnisch beim 5-Zylinder doch einiges. -
Oooh, hat er keinen Sound...! Probleme kann man haben. Tritt beim Beschleunigen mal richtig auf den Pin, dann wirst du schon was hören. Wenn du mehr willst, BN Pipes für 800 Euro.
Ist der NG2 leiser als der NG1?Ja.
Hat mit den Steuerzeiten zu tun, und die Dämmmatte im Motorraum macht auch einiges aus. Auch die Form und Überarbeitung des Unterfahrschutzes.
-
Ist der NG2 leiser als der NG1?
bn pipes ist von der verarbeitung her super aber vom klang her total leise!!!! ich war immer voller vorfreude bn pipes zu kaufen aber als ich die gekauft habe , entäuschend !! -
und die Dämmmatte im Motorraum
dämmatte?
-
Na hast du keine an der Motorhaube?
-
ist stell mal eine gegenfrage; wo soll die sein?!
vieleicht habe ich sie nur noch nicht gefunden. -
An der Innenseite der Motorhaube!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!