• also horsty, es fiel mir jetzt sicher schon das 3. mal auf das Du sofort als erster nach der suche schreist, wie wäre es wenn Du das nur tust wenn Du Dir sicher bist das es das auch schon mal vorkam... ich hab grad gesucht und auch nichts gefunden.

zum problem, ich kann dir leider auch nicht helfen, aber woher weist Du das das gestänge ab ist ? beim b3 ja schwer reinzugucken wenn man die klappe nicht auf bekommt ^^

• Ich weiss das das gestänge ab ist weil ich vorher an der verrieglung gesehen habe das bei dem Anschluss an der schliessmanchette da wo das gestänge diese plastikmuffe hat defekt ist. Denn als ich den Kofferraum geschlossen hatte, und ihn danach wieder öffnen wollte dies nicht mehr ging.

PS Danke Horsty für deine schnelle Hilfe bezüglich der Suchfunktion. Nur komm ich nicht aus dem Osten und bin auch nicht zu blöd zu suchen :sironie: . Und wenn ich nichts finde frag ich einfach mal nach.

• ja musst halt gucken wenn du suchst, dass du auf der hauptseite deine suche startest, denn sonst landest du in der jeweiligen unterkategorie....

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Muss mich hier mal anschliessen. Habe gestern nen B3 abgeholt und den Kofferraum genau 1 mal aufbekommen. Zum Glück habe ich die Gelegenheit genutzt und die dort befin´dlichen Reifen ausgeladen. Klappe zu. Kurze Zeit später habe ich die klappe wieder auf machen wollen, ging net. Rückbank ausgebaut, Lautsprecher unter der Hutablage weggedreht. Stange gebastelt und Verkleidung abgezogen. Da lag der Mechanismus frei. Dann habe ich durch die Tankdeckelöffnung versucht, das Gestänge zu ziehen und musste feststellen, daß das Problem wohl direkt am Schliesser liegt. Also dort das Gestänge nicht mehr funktioniert. Was macht man denn in so einem Fall. Ist der Schliesser nur mit den 2 von innen zu sehenden Schrauben befestigt?

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!