Spoiler aufem Cab

  • Kurz noch zum abgeschlossenen Thema,
    die autobild-klassik hatte sich auch kurz mit dem Thema audi cabriolet beschäftigt, war eine der letzten Ausgaben, da steht einiges drin zum thema cabrio verschlimmbessern.


    Gruß Micha,


    dessen 16V auch noch nicht ganz original ist


    Achja, allzeit gute Fahrt wünsche ich noch!

  • Meine persönliche Meihnung weg damit.


    Zum Thema Autoklassik, Youngtimer etc.. schreiben alle das gleiche was Thema Young/oldtimer"tuning" betrifft!!


    Alles Serie lassen, weil sonst Mist. Ähm, mal ehrlich, ein Opel C Coupe, wie kennt man den und wie wollen den die meisten Leute sehen?? Ich: tiefer, Mattig felgen, rallystyle..


    und bei vielen Anderen auch. Bin viel in Youngtimer ecken unterwegs mittlerweile, und alle verpönen schon die kleine änderung.


    Zeitgemäße Tuning, die kein GFK (außer diverse Modelle Rieger breitbaukit (golf zweikult)), also dezente tieferlegung, passende Felgen und eine Auspuffanlage und zeitgemäße Veränderung alles im Rahmen und Optisch stimmig, sind trotzdem gerne gesehen bei der Mehrheit.



    Mach was du möchtest, aber bitte verschandel das Auto nicht. Die ersten Modelle reifen langsam zu Youngtimer ran, verbastelt will sowas keiner mehr haben. So ein Auto kann auch genossen werden :)


    Außer die 18Jahre erstauto Scene mit Ofenrohr, extrem Spoiler, und Aufkleber 1000optisch PS fraktion.



    Aber die Zeitungen reden, jegliche Veränderung den Teufel zu und schießen die Ab und reden alles madig. Aber meiner Ansicht nach, geht die Mehrheit immer mehr danach.



    Hoffe keinen angegriffen zu habenb.

  • Ich würd auch sagen den auf dem Bild 2. Den will ich mir auch noch drauf machen...

    Audi Cabrio V6 2.8 ; KAW 75/50mm mit Koni-Dämpfer (Gelb);


    SOMMER

    RH ZW3
    Hinten: 10x17 ET30 mit 245/35-17 + 15mm Spurverbreiterung
    Vorne: 9x17 ET42 mit 215/40-17 + 45mm Spurverbreiterung

  • Ich bau mein Auto doch nicht für irgendwelche Leute oder deren Meinung.


    Finde es völlig übertrieben das jeder der sich an seinem Auto nen Teil dranbaut welches keine Audi-Teilenummer hat
    gleich als der Teufel in Person hingestellt wird.


    Ich habe mich am originalen satt gesehen, sehe den jeden Tag oft genug, fahre den auch selber komplett
    original bis auf Tieferlegung und Felgen aber wo bleibt da der Reiz ?


    Will ich auf nen Treffen fahren um 50 Audi 80 Cabrios im Originalzustand zu sehen ?
    Wenn der einzige Unterschied die Felgen sein dürfen, kann ich auch zu nem Felgenhändler fahren und mir verschiedene Felgen im Laden angucken.


    Es macht doch gerade aus mal zu zeigen wie ein Cabrio auch aussehen kann !
    Klar stoße ich hier mit meiner Meinung auf 80% intolleranz aber das stört mich nicht.
    Wenn ich meine an mein Cabrio kommt ne A6 Singleframe dann kommt die da auch dran,
    mir egal was andere Leute denken oder sagen.


    Solange das Auto in meinen Augen dadurch besser aussieht, ist das völlig ok.


    Und ich denke die Spoiler die sich die ganzen Leute aufs Auto kloppen bringen im Nutzen etwa GAR NICHTS !
    Fahren ja schließlich keine Rennsportwagen.
    Es geht natürlich rein um das optische.


    Bei unserem Cabrio passt der Spoiler auf keinen fall.
    Wenn das Dach eingeklappt ist ergibt das so eine schöne gerade Fläche die nicht kaputt gemacht werden sollte.

    Audi 80 Cabrio - V6 2,8l - 1994


    KW Gewindefahrwerk
    Recaro Sportsitze { elek. verstellbar - Sitzheizung }
    Nardi Classic Line Holz Lenkrad
    BN-Pipes Edelstahl MSD-ESD
    LPG Gasanlage
    Audio System Soundanlage { 2 x 2 Doorboards }

    ------------ Der Bass ist der Herzschlag der Musik -------------

  • Ich bin derselben Meinung!


    An und auf meinen Audi kommt das was mir gefällt
    Demnächst wird auch wieder ein Spoiler bei mir zu sehen
    sein...nicht wegen Leistung etc...Taz....einfach nur weils geil
    aussieht.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!