Lass doch den Spoiler, das nimmt dem Cabrio die schöne gerade und flache Form, ich fahr schon 10Jahre nen 80er cab. aber das wäre das
letzte was ich machen würde. Wenn mal löcher drinn sind wirst du es irgendwann bereuen.
gruß marcus
Lass doch den Spoiler, das nimmt dem Cabrio die schöne gerade und flache Form, ich fahr schon 10Jahre nen 80er cab. aber das wäre das
letzte was ich machen würde. Wenn mal löcher drinn sind wirst du es irgendwann bereuen.
gruß marcus
Alles anzeigenHi,
wollte euch mal fragen was haltet ihr von nem Spoiler aufem Cab.
Gibt ja die sehr dezenten winkelspoiler die 2 cm hoch sind und ans kofferraum ende gebabt ( geklebt) werden,
aber so spielzeug is jetzt nich mein ding.
Macht es technisch gesehen überhaupt Sinn oder bewirkt es sogar das gegenteil.. Ich kenn mich damit echt nicht aus
Falls das was ausmacht, hab en AAH (174PS) (war das jetzt die richtige Motorbezeichnung für den V6?)
Und habt ihr vlt nen Spoiler verbaut ? wenn ja würd ich gern Fotos sehen ^^.
Falls ich mit der Frage im falschen Bereich bin verschiebt mich doch einfach bitte.
Grüße Marco
Was willst den technisch mit dem Spoiler überhaupt erreichen ? Mehr Leistung ? hinten den Auftrieb erhöhen/verringern ? oder was hast du dir da vorgestellt
ja bei nem fronti brauchste ja hinten mehr anpressdruck damit der fahrtwind unter das auto kommt und es somit leichter wird!!!!
Das ist mir auch klar
Ich wollte bloß den Herrn Speedgaming darauf hinweißen das aus seinem Post nicht ersichtlich ist was er mit dem Spoiler technisch erreichen will
für son kram hättest du dir eigentlich besser ein e36 cabrio kaufen müssen....
Lass das arme Cab in ruhe. Am Cabrio sieht sowas nochmal ne ganze Ecke affiger aus als sowieso schon.
wenn überhaupt, dann mach da 17er boleros, ein dezentes fahrwerk (h&r 40/40 mit bilstein b6) und sonst nichts dran. vielleicht noch spiegel, türgriffe usw in wagenfarbe und dann ist gut...
ja bei nem fronti brauchste ja hinten mehr anpressdruck damit der fahrtwind unter das auto kommt und es somit leichter wird!!!!
Das ist mir auch klar
Ich hoffe, ihr habt das beide nicht ernst gemeint o_O
Ich finde sowas ziemlich schick und einer aus dem Forum hat das glaube ich mal an seine Limo gebaut. Sowas könnte ich bei meiner Limo auch vorstellen, da es wirklich sehr dezent ist.
@ Skyfire
?
Zugriff verweigert!
Der Zugriff auf das angeforderte Objekt ist nicht möglich. Entweder kann es vom Server nicht gelesen werden oder es ist zugriffsgeschützt.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
http://www.1a-shops.eu
Wed Nov 9 19:56:39 2011
Apache/2.2.10 (Linux/SUSE)
War jedenfalls das gleiche in grün.
War jedenfalls das gleiche in grün.
2 Dumme ein Gedanke xD? Ne aber das ist so ein "Spoiler" der mir gefällen würde, da selbst der originale mir nicht so gefällt z.B. vom Competition.
Ja ! Ist halt immer Geschmackssache.
Ich hoffe, ihr habt das beide nicht ernst gemeint o_O
Natürlich ist das nicht ernst gemeint, mir ging es hauptsächlich darum, was der Thread Ersteller mit einem Spoiler bezwecken will. Ich Persönlich vertrete die Meinung das man Autos im Serien zustand lassen sollte, wenn man nicht sehr viel Hirnschmalz reinstecken will um heraus zu finden was die einzelnen umbauten für Folgen für das Fahrzeug haben (mögen sie auch nur sehr gering sein).
Die Ingenieure bei Audi werden sich wohl auch Gedanken gemacht haben wieso sie das Cabrio "ohne Spoiler" entwickelt haben
was ich damit bezwecken will ... keine Ahnung
Die Frage war ja nur obs was bringt in Richtung Leistung/Fahrgefühl aber das haben mir ja gerade einige Leute hier beantwortet ... nämlich nein
Also gut ich hab die fast einstimmige Meinung verstanden und ihr habt ja auch recht Orginal is es ja schon ein verdammt schönes Teil
und bevors hinterher beschissener aussieht wie vorher, das muss ja nicht sein.
Grüße Marco
Könnt mich ruhig Marco nennen nicht Speedgaming und wenn doch dann aber bitte keine Abkürzung wie Speedy/Speedi
Danke
AUFM CAB??? Das geht ja mal gar nicht. Das Cabrio is kein Spoilerobjekt Bitte tu das nicht
HI!
Ich würde machen was Du willst! Weil um Geschmack lest sich streiten.
Schau Dir mein Cab. an , und ich finde es geil! Wenn ich mal Geld über habe kommt noch ein 20V Turbo rein und gut.
Wenn ich immer auf andere gehört hätte , sähe es so aus wie jedes andere Cab.
Achso Was macht schon sinn ?
Gruß
Mike
Zum Poiler wurde denke ich alles gesagt.
Sieht wie ich finde sehr bescheiden aus, vorallem Cabby.
Mehr Anpressdruck wird der nicht bringen. Wird der Aerodynamik noch eher schaden als helfen und womöglich noch störende Windgeräusche verursachen.
Halte Spoiler bei Fahzeugen mit der Leistung albern (schon bemerkt: selbst der S2 ist original ohne Spoiler ausgeliefert worden )
So das musste sein.
Grüßle Chris
EDIT: Mensch Simon du kannst doch nicht einfach Beiträge löschen auf die ich eingehe...da ergeben meine ja gar keinen Sinn mehr
Doch kann ich.
Wenn ein Beitrag sich nicht wirklich auf das Thema bezieht und dazu noch leicht beleidigend rüber kommt, dann wird gelöscht!
Gut das ich diesen garnicht zu gesicht bekommen habe
Meine Themen sollen doch nicht solche Reaktionen hervorufen ... is ja en guter start...
Auto is endlich angemeldet jipi...
So Meine Frage is geklärt, willstes Thema offen lassen falls noch wer seine Meinung dazu geben will ?
Von mir aus auch close;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!