Lass doch den Spoiler, das nimmt dem Cabrio die schöne gerade und flache Form, ich fahr schon 10Jahre nen 80er cab. aber das wäre das
letzte was ich machen würde. Wenn mal löcher drinn sind wirst du es irgendwann bereuen.
gruß marcus
Lass doch den Spoiler, das nimmt dem Cabrio die schöne gerade und flache Form, ich fahr schon 10Jahre nen 80er cab. aber das wäre das
letzte was ich machen würde. Wenn mal löcher drinn sind wirst du es irgendwann bereuen.
gruß marcus
Alles anzeigenHi,
wollte euch mal fragen was haltet ihr von nem Spoiler aufem Cab.
Gibt ja die sehr dezenten winkelspoiler die 2 cm hoch sind und ans kofferraum ende gebabt ( geklebt) werden,
aber so spielzeug is jetzt nich mein ding.
Macht es technisch gesehen überhaupt Sinn oder bewirkt es sogar das gegenteil.. Ich kenn mich damit echt nicht aus
Falls das was ausmacht, hab en AAH (174PS) (war das jetzt die richtige Motorbezeichnung für den V6?)
Und habt ihr vlt nen Spoiler verbaut ? wenn ja würd ich gern Fotos sehen ^^.
Falls ich mit der Frage im falschen Bereich bin verschiebt mich doch einfach bitte.
Grüße Marco
Was willst den technisch mit dem Spoiler überhaupt erreichen ? Mehr Leistung ? hinten den Auftrieb erhöhen/verringern ? oder was hast du dir da vorgestellt
ja bei nem fronti brauchste ja hinten mehr anpressdruck damit der fahrtwind unter das auto kommt und es somit leichter wird!!!!
Das ist mir auch klar
Ich wollte bloß den Herrn Speedgaming darauf hinweißen das aus seinem Post nicht ersichtlich ist was er mit dem Spoiler technisch erreichen will
für son kram hättest du dir eigentlich besser ein e36 cabrio kaufen müssen....
Lass das arme Cab in ruhe. Am Cabrio sieht sowas nochmal ne ganze Ecke affiger aus als sowieso schon.
wenn überhaupt, dann mach da 17er boleros, ein dezentes fahrwerk (h&r 40/40 mit bilstein b6) und sonst nichts dran. vielleicht noch spiegel, türgriffe usw in wagenfarbe und dann ist gut...