Mal nen Rodriguez Triple
El Mariachi
Desperado
Irgendwann in Mexico
Mein Lieblingszitat,"Man sieht sich"
Aufm zweiten Gerüttel kommt grad " Point Break ", schöner Klassiker und wohl auch eine Vorlage zu den Fast&Furios Filmen
Mal nen Rodriguez Triple
El Mariachi
Desperado
Irgendwann in Mexico
Mein Lieblingszitat,"Man sieht sich"
Aufm zweiten Gerüttel kommt grad " Point Break ", schöner Klassiker und wohl auch eine Vorlage zu den Fast&Furios Filmen
War bezogen auf die Big Bang Theorie......
Ahhhhh.
Aber schauen lässt es sich.
Drei mag ich jetzt nicht benennen (zu viele), aber seit gestern ein neuer:
The Death of Stalin
Moin,
Es ist schwer nur 3 nennen, lass es sein
- John Wick
- Guardian of the Galaxy
- Deadpool
Bei mir neu dabei, "Logan Lucky"
Nen kleines Gaunerstück irgendwo zwischen "Ocean xx" und "Pain & Gain"
Dicker Coup, fette Moneten, viel Benzin in der Luft,sehr trockener,aber zielsicheren Humor,shit happens und einen blonden Joe Bang, aber einen richtig blonden
1. Achterbahn
2. Zwei Bärenstarke Typen
3. Herr der Ringe
Meine Favoriten:
Fight Club
Der Exorzist
Leaving Las Vegas
Einer meiner Lieblinge ist Sweet November. Es läuft ja als Komödie und hat auch wunderbare Lacher drin. Zum Ende hin geht es aber doch sehr ernst und tiefsinnig zu. Es geht um einen Mann, der mit der Zeit die Wichtigen Werte im Leben erkennt und sich langsam von seinem Lebensstil als Workaholic abwendet. Der Weg dahin ist natürlich holprig und komisch in einem.
Der nächste ist: Spencer Tracy und Sidney Poitier in einem Film - schon allein sehenswert.
Richtig viele interessante Vorschläge hier, da werd ich den Lockdown wohl mit dem ein oder anderen Filmabend füllen.
Meine Favoriten sind:
1. 21
2. Rush
3. Die Royal Tenenbaums
Hallo Leute,
konnte schon einige interessante Filme entdecken. Danke für die Inspiration
Hier ist meine Liste:
* Pulp Fiction
* Departed - Unter Feinden
* Reservoir Dogs
Beste Grüße
Würde mal gerne wissen welches eure Top drei Lieblingsfilme sind ?
Also ich fang mal an !
1.Kill Bill Vol.1
2.Herr der Ringe
3.Star Wars
Genau die hätte ich auch geschrieben. Hobbit würde ich noch hinzufügen. Was hältst du davon?
Also bei mir sind es:
1. Herr der RInge
2. Batman - The Dark Knight
3. Star Wars
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
mir fällt es inzwischen total schwer einen neuen Film zu finden, der mich begeistert... Meine Top 3 sind daher auch schon ältere Filme, die ich aber immer wieder gerne sehe.
Meine 3 Alltime-Favoriten sind:
- John Wick 1&2
- 96 Hours
- Django unchained
Falls ihr die noch nicht kennen solltet, müsst ihr unbedingt mal reingucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!