ja genau,die waren auch super
waren doch die filme mit den brutal fiesen erzengeln,u.a. mit christopher walken ?!
ja genau,die waren auch super
waren doch die filme mit den brutal fiesen erzengeln,u.a. mit christopher walken ?!
Jo, genau die.
Da ich kein Ranking machen will, zähl ich einfach mal drei Filme auf, die ich Supergeil finde:
Der Blutige Pfad Gottes (Boondock Saints)
Memento
(Cooler Film, die Story wird Rückwärts erzählt - )
Und Natürlich noch "Smokin Aces"
greetz
Also bei mir sind es die hier: Scarface, Passwort Swordfish und FightClub
Smoking Aces? Kenn ich garnicht, muss ich mal gucken ob ich mir den besorgen kann Sieht garnet mal so schlecht aus
dasss noch niemand fight club oder matrix reingeschriebne hat? auf alle fälle ist ein Aktionfilm ohne bestimmter Handlung und ein paar witzigen Sprüchen immer noch die beste Wahl.
yipieh ei jei schweinebacken
ja aber da fehlt auch "the rock,fels der entscheidung","face off","60sekunden","oceans...","italien job","assasins","hard rain","action jackson" & vor allem hollywoods sonnenschein mel gibson in
payback
Hab mir letztens I am Legend angeschaut !
Is wirklich ein super Streifen !
Heute Abend Läuft Rush Hour 2 Leute!
Ich mag...
Das Leben des Brian
Die Saw Reihe
Hostel
Und noch viele andere...
Biste woll voll auf dem Horrorfilm Trip !
Ja momentan irgendwie schon...
Hat schon mal jemand von euch Gesichter des Todes gesehen? Das würde mich mal reizen, aber bin zu geizig mir den zu kaufen
Ja jeden Morgen in der Schule !
Nee , leider nicht !
Ich mag...
Das Leben des Brian
Und noch viele andere...
,fast so stark wie "die ritter der der kokosnuss"
kalock,kalock,kalock
Auch seh geil finde Ich Full Metall Jacket!!!!
jetzt am wochenende jemand "crime is king-3000meilen bis graceland" mit kevin costner,kurt russell & christian slater als brutale elvis-imitatoren gesehen ?
wer hätte gedacht,das kevin costner cool sein kann
Sehr geil ist tatsächlich "Der blutige Pfad Gottes", ich mein da war sogar die geile Szene mit der Katze,
wo der eine Typ mit der Faust auf den Tisch haut, die Schrotflinte, die dort liegt losgeht und die Katze
erwischt und im ganzen Raum verteilt... Dann die Frage von dem einen: "Ist sie tot??"
Könnt ich mich jedes Mal wegschmeissen... so geil!!
Ansonsten natürlich die "Fast & Furious"-Reihe, "Last Boyscout" mit Bruce Willis (bissl älter schon, aber
die 18er Version ist extrem geil).
Greetz,
Christian
warum hat wuscheltom husten ?
ihm steckt was im hals !
boom (heisst angeblich auf polnisch wixxer)
"the score",nen recht cooler & spannender einbrecherthriller mit robert de niro & edward norton kommt heut,allerdings am hellichsten nachmittag ?!
beim thema alte actionkracher darf man natürlich auch nicht "(& wieder)48stunden" vergessen
boom (heisst angeblich auf polnisch wixxer)
Also nicht das ich wüsste! woher hast du das den
ausm kino,war ja schon klar dass es net stimmt,aber nen verdammt lässiger spruch
wenn ich da noch net vor müdigkeit vom stuhl fall,werd ich mir um 23.20 auf RBB Scarface mit al pacino antun
[video]http://www.myvideo.de/watch/11…face_Push_It_To_The_Limit[/video]
[video]http://www.myvideo.de/watch/17…Scarface_ende_in_englisch[/video]
der urvater des GTA-genres,the world is yours
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!